Ich bin ja soooo stolz

jo

ne ganz Liebe
AW: Ich bin ja soooo stolz

Ahhh, ein Bild vom Meister Volkhart. Sooooo goldig dieses "Winkebild".:)


Ich muß demnächst auch zu ihm zur Nachkontrolle.

Bei mir ging auch kein 3 D Ultraschall, da Luca mit dem Gesicht an der Plazenta lag.:bruddel:
 
M

Maren1975

AW: Ich bin ja soooo stolz

Ich gratuliere Dir!

Als ich das erste Mal mit meiner Schwester zum Gyn gegangen bin, da war CTG angesagt.
Ich hab meinen großen Neffen zum ersten Mal gehört - und war hin und weg!
Nun wird er in ein paar Tagen 14.
Die Zeit vergeht soooooooo schnell.......

LG
Maren
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ja soooo stolz

hallo :winke:

3D ist wirklich faszinierend! :jaja:

ich hatte letzte woche das "normale" 2.screening und mein
doc hat zwischendurch mal auf 3D umgeschaltet.
wenn kein kontrollbedarf besteht, muss man 3D selber bezahlen.
aber durch den "umschalter" hat er es mir natürlich
sofort verkauft! :-D
jetzt gibt es in 4 wochen einmal audführlich babyfernsehen und
ich freu' mich schon drauf!

gruss :blume:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin ja soooo stolz

Gratuliere Dir zum Titel "Tante" :bravo: und das kann das Zwergl schon richtig gut mit dem Winken.

LG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin ja soooo stolz

anni, wie stehst mit der namens- suche ?

ich meine, das es ein junge ist, wissen wir ja ;-)

aber wie nennen WIR ihn ?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin ja soooo stolz

hähä....ich muss mal wieder mit meiner Schwester telefonieren. Aber die lässt sich ja noch Zeit.....

Zu dem NN, der ja nur einsilbig ist und aus 3 Buchstaben besteht, ist es eben nicht sehr einfach einen Namen zu finden....Außerdem glaub ich kaum, dass ich mich da so einmischen draf :heul:

Meine Vorschläge bisher waren Samuel und Valentin
 
Oben