Ich bin ja soooo stolz

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Das erste 3D Bild meines Neffen/meiner Nichte (obwohl ich ja eher denke, dass es ein Junge wird)

Durchs Einscannen sieht man leider das Gesicht nicht richtig...aber ES hat eine laaange Nase...und ich sag nur: GIVE ME FIVE!:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ja soooo stolz

Oooooooohhhh, ich finde diese Bilder einfach suuuuuper!
Aber ich hab mir fest vorgenommen, noch ein wenig zu warten bis ich auch wieder so ein Bild kriege! :nix:


Grüßle
Annette
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin ja soooo stolz

Das ist ja wohl mal echt süss:herz:
Da bekomm ich glatt nochmal Schwangerschaftsgefühle
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin ja soooo stolz

Boah es ist doch immer wieder faszinierend. So süß wie man die Hände und Füße erkennen kann *schmelz*.

LG
 
M

Manu77

AW: Ich bin ja soooo stolz

Wir wollten damals auch so gerne ein 3D Ultrschall.
Waren 3 mal im Krankenhaus deswegen aber unsere süße hat jedesmal schlecht gelegen. Sie hat diekt mit dem Gesicht an der Plazentangelegen und für den 3D Ultraschall müß genug abstand und Fruchtwasser dazwischen sein!
Vielleicht beim nächsten Kind!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin ja soooo stolz

Hallo Tantchen Annika,

Süß!! Wann hat deine Schwester denn eigentlich Termin??

Lieber Gruß :bussi:
Bianca
 
Oben