Ich bin ja sooo aufgeregt...

Kathi

Dino
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Klasse. :bravo:

Bist du jetzt fertig oder kommen noch Prüfungen? Und hast du schon Ideen, wie es weitergeht?

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Klasse. :bravo:

Bist du jetzt fertig oder kommen noch Prüfungen? Und hast du schon Ideen, wie es weitergeht?

:winke:

:winke:

Morgen die letzte mündliche Prüfung in Psychologie. Gleich früh um 7 Uhr :umfall:

Ja ich weiß wie es weiter geht. Ich habe dann erstmal wunderschöne sechs Wochen Ferien vor mir, um danach als Heilerziehungspflegerin weiter zu machen.


Danke an euch :bussi:

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Klasse Alina!
Und toll dass du noch weiter machst. Viel Erfolg wünsch ich dir weiterhin!

Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Herzlichen Glückwunsch.

Und morgen schafst du das auch, ich drücke hier ganz dolle die Daumen.
7 Uhr ist aber echt früh, puhhhhh


Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt...

Wow. Na, da drücke ich dir kräftig die Daumen. Und :respekt: für deine Pläne. Wie lange dauert die Ausbildung dann noch einmal?
 
Oben