Ich bin ja sooo aufgeregt!

I

inga23

Hallo alle zusammen!!:winke:
Ich hole gleich mein erstes eigenes Auto ab und ich bin ja soooooooooooooooo aufgeregt!!:bravo:
Alles weitere später!!!


Lieben Gruß Dat Ingalein
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt!

Na dann kann man ja nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


LG heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt!

:hahaha:

Du bist echt ne Flocke...
Ich wünsch dir heute ganz viel Spaß beim cruisen.
Kannst du Lilli vielleicht wo lassen um erstmal ne "Jungfernfahrt" zu machen?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin ja sooo aufgeregt!

Hi,

viel Spaß mit Deinem Auto. Was ist es denn für einer?

Liebe Grüße
 
I

inga23

AW: Ich bin ja sooo aufgeregt!

Hallo!

So, nun habe ich endlich mein erstes eigenes Auto!! Das ist ein total tolles Gefühl nicht immer andere "anbetteln" zu müssen ob sie mit mir einkaufen fahren oder so!

Und ich kann jetzt einfach mal zu Josysmama zum Kaffee trinken fahren, ohne fast zwei Stunden mit dem Bus unterwegs zu sein!!!

Es ist ein dunkelblauer Opel Astra. :bravo: Total schön!:bravo: Und der Fährt vielleicht mal toll!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mama85

AW: Ich bin ja sooo aufgeregt!

Hi!

Herzlichen Glückwunsch! Und allzeit Gute Fahrt.

Liebe Grüße Melanie
 
Oben