Ich bin ja soo gespannt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 10. September 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wisst ihr auch worauf? Das verrat ich euch jetzt. Auf Johannas Gesicht. Warum?

    Weil ich sie als Mittagskind angemeldet habe uns die Schwimmsachen gepackt habe und nur mit IHR allein ins Hallenbad fahren werde.

    Sie weiß von NICHTS. Ich hab ihr gesagt ich brauch sie beim Einkaufen :heilisch:

    In letzter Zeit war es so das ich mehr mit Josy gemacht habe, was aber daran lag das zb. das Kindertanzen eben erst ab 5J. ist. Und Johanna da einfach nicht mitmachen kann. Was sie natürlich nicht so versteht.

    Ins Kino kann man mit Johanna auch nicht, dafür is sie auch noch zu klein.

    Also kam mir gestern Abend die Idee. Hendrik ist auch total begeistert und grinst jetzt schon.

    Das beste ist ja das Inja jetzt aufeinmal mit ihm klar kommt :achwiegu: Das ich mir da keine Gedanken machen brauch :cool:


    Ich erzähle euch dann später wie Johanna reagiert hat. Eins weiß ich jetzt schon sie wird Augen machen :herz:

    lg
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Na daaaa wünsche ich Euch aber gaaaanz viel Spass
     
  3. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Klingt doch super, viel Spass beim Schwimmen.

    Wir waren gestern schwimmen,nachdem ich Montag und Dienstag von 7-21 Uhr ausser Haus war und die Kids nicht gesehen hab!
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Da wird sie sich aber freuen! :herzig:

    ...und das Inja jetzt super mit dem Papa auskommt, haben doch alle vorausgesagt :zwinker:

    Viel Spaß euch!

    LG Tina
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Oh das freut micht aber für die kleine Motte -

    sie wird es sicher sehr geniessen!!!!! :herz:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Und? Wie war`s?
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Frag nich :heul:

    Mit Johanna WUNDERSCHÖN. Ehrlich. Sie war total überrascht.

    Der Tag danach war sowas von...Inja ist von der Couch gefallen weil Hendrik sie 3sek allein gelassen hat... die haben gereicht das sie ne dicke Beule hat und ich mit ihr noch von einem Arzt zum anderen gefahren bin die dann nicht da waren... :umfall:

    lg
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin ja soo gespannt...

    Mensch Alina,

    das tut mir das das der Tag dann noch so doof gelaufen ist.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...