Ich bin ja so süchtig......

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin ja so süchtig......

Lakritze!!! :herz:

Und dann auch noch die Katzenkinder... *mjam*
Davon darfst du mir gerne einen Teil deines Vorrates rüber schicken, jibbet hier nämlich nicht! :heilisch:
Genauso wenig "Ritter Sport", die ich leidenschaftlich liebe, aber bei den Dimensionen, die mein Hüftspeck angenommen hat, ist es wohl auch besser so, daß ich das Zeugs hier nicht krieg... *seufz*

:-D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja so süchtig......

ich mag so ziemlich alles aus gummi von Haribo und katjes außer alles was weiß ist weil das meißtens ananas oder birne ist.
lakritz esse ich auch super gerne und dann am liebsten salzig.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin ja so süchtig......

Ich liebe doppelt gesalzenes Lakritz und das weiche Lakritz !

Ich sabber schon beim Gedanken daran :sabber: !

:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ja so süchtig......

.....diese gefüllten total weichen Joghurtteilchen.....weiß garnicht wie die heißen....legga.....
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich bin ja so süchtig......

Von Crunchips gibts derzeit ´ne Limited Edition, heißt Western Style süß und würzig. Da könnt ich mich reinsetzen... und die Pico Balla von Haribo...
 

Italia

süße Fee
AW: Ich bin ja so süchtig......

Ich bin ABSOLUT süchtig nach "Skumkantarell" von Malaco! Sacht wahrscheinlich jetzt keinem Menschen etwas! *gg* :-D

Das sind kleine rosa/weiße Pilze aus *keineahnungwas*! Gibts beim Ikea im Shop hinter den Kassen! ;) Die könnte ich TÜTENWEISE am Tag essen! *schäm*

Ich häng mal ein Bild an!

pilzedj3.jpg

ich liebe die Lakritze Bänder von IKEA :brav0:
 
Oben