Ich bin ja so süchtig......

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin ja so süchtig......

Wir essen gerade Spirellis - auch Lakritze.. gekauft heute bei OBI :-D
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich bin ja so süchtig......


Gibt es übrigens auch von Katjes, kommen recht nah ans Original ;)
Heißen "Pinke Pilze".

Echt??? Da muß ich mich doch glatt mal beim nächsten Einkaufen auf die Suche begeben! Zum IKEA komm ich doch so selten! Und wenn ich mir dort mal einen Vorrat mitnehme.... ist der *ratz fatz* weg! *schnüff* :heilisch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

@Onna,O.T.
jetzt wollte ich grade auf meinen Bildschirm einhauen,wegen der Fliege :hahaha:,
bis mir auffiel,die iss ja in Deiner Sig.mit drinn:umfall:



liebe über sich selbst schmunzelnde Grüße
petra91:winke:
 
K

Kleiner Otto

AW: Ich bin ja so süchtig......

jetzt habe ich hier mal etwas gelesen und schon muß ich los mir schokolade holen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich bin ja so süchtig......

Petra, Du hast wohl meine Frage verpasst?

du schuldest mir noch ein Besuch, oder willst Du mir nix von Deiner Lakritze abgeben? :hahaha:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

@Doris,
sorry hatte ich wirklich überlesen:oops:
wenn ich dann mal komme:winke:,(hoffe das klappt in diesem Leben noch;))bringe ich Dir natürlich von den Katjes-Kindern mit.




liebe Grüße
petra91:winke:
 

joy

Familienmitglied
AW: Ich bin ja so süchtig......

igit ;)
dasist lakitze, nicht so mein ding
liebe grüsse marion

:farben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben