Ich bin ja so süchtig......

Onna

süße Chilischote
AW: Ich bin ja so süchtig......

Ich bin ABSOLUT süchtig nach "Skumkantarell" von Malaco! Sacht wahrscheinlich jetzt keinem Menschen etwas! *gg* :-D

Das sind kleine rosa/weiße Pilze aus *keineahnungwas*! Gibts beim Ikea im Shop hinter den Kassen! ;) Die könnte ich TÜTENWEISE am Tag essen! *schäm*

Ich häng mal ein Bild an!

pilzedj3.jpg
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Ich bin ja so süchtig......

Also ich liebe FERRERO Küsschen.... mmhhh legga.
Da könnte ich als die ganze Schachtel essen.

LG
Bonnie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja so süchtig......

@Onna: Die Pilze sind klasse! Mag ich auch total gern!
Gibt es übrigens auch von Katjes, kommen recht nah ans Original ;)
Heißen "Pinke Pilze".

LG
Sonja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin ja so süchtig......

@Petra91 - ich liebe Katjes Kinder *schleck* und wenn ich nicht schnell genug bin, sind sie vom großen Ungeheuerkind aufgefuttert, bevor ich welche hatte :nix:
 

Dewdrop

Tourist
AW: Ich bin ja so süchtig......

Hmmm, ich liebe Lakritz. Am allerliebsten Salzlakritz, das extra starke. Und da das in meinem Umfeld so ziemlich niemand mag außer mir, hab ich das immer ganz für mich alleine! :mrgreen:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich bin ja so süchtig......

Na, da bin ich ja froh:winke:,das ich nicht allein auf weiter Flur mit meiner Süchtigkeit bin:hahaha:

mal wieder Lakritzschlabbernde Grüße:mampf:
von petra91 :winke:
 
Oben