Ich bin ja doch bekloppt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 5. November 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...oder wie würdest ihr das nennen, wenn jemand im Frühjahr seine Wiege bei ebay versteigert (wohlgemerkt mit Gewinn), weil man meint, dass ein Baby ja direkt ins Gitterbett kann und auch dieses im elterlichen Schlafzimmer stehen kann und jetzt so mal eben auf dem Trödel eine wunderschöne massive Wiege kauft :piebts: (und das auch noch für sauwenig Geld :-D )

    bekloppt oder sshormongesteuert/-gestört oder beides? :umfall:

    :winke:
    Claudia, die sich auf dem Trödel irgendwie sofort verliebt hat und nicht widerstehen konnte :nix:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    Ich finde das einen guten Kauf, die Kleinen fühlen sich, wenn es enger ist, doch viel wohler!


    ..und nennen würde ich das: Nestbautrieb :-D !


    :bussi:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    Danielles Meinung kann ich nur unterstützen.
    Aber jetzt hast du mir die Nase lang gemacht jetzt will ich Bilder sehen....
    :foto:
     
    #3 Sabine, 5. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2006
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    Bilder geht nicht, da müßte ich sie zusammenbauen :???: mal sehen.... Ich hab grad mal gegooglet, aber nirgends eine ähnliche gesehen.

    :winke:
    Claudia, die aber sonst keine Anzeichen von Nestbautrieb hat - noch nicht :-D
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    So - ihr habt nach Bildern gefragt? GG hat sie grad mal zusammengebaut. hier ist also das gute Stück - mit "Testbaby" ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und passt perfekt neben unser Ehebett :-D

    :winke:
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    Hey die ist ja echt schön! (vor allem das Testbaby begeistert mich....kann man das dann später auch bei ebay "erwerben" wenn ihr die Wiege nicht mehr braucht? *breitesgrinsen*)
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    Hey die sieht ja toll aus !
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich bin ja doch bekloppt....

    :piebts: Und womöglich den kleinen Bruder auch noch dazu, was ? :zwinker:

    Nein, wenn, dann wird das gute Stück ohne Inhalt wieder verkauft. Aber nu lass Krümel erst mal drinne groß werden.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...