Ich bin irgendwie zu dull

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin irgendwie zu dull

willst du unbedingt Geld dafür oder würdest du event. auch tauschen gegen andere Bücher??

Dann schau doch mal bei Tauschticket.de, da kannst du dir ein anderes Buch holen im Tausch für deines.

Finde ich ganz toll... obwohl ich schon ewig nicht mehr getauscht habe.. :)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin irgendwie zu dull

@märilu
So wie Du es schreibst hab ich das bei booklooker auch verstanden, was mir nicht einleuchtete, war der Satz, das noch die Mwst dazu kommt. Das wären dann 16% Mwst plus die 6,9 %. Das wären zusammen 22,9%. Fänd ich in dem Fall ziemlich viel. Oder hab ich da wieder was falsch verstanden!? :grübel:

@suchtleser
Tauschen fänd ich auch nicht schlecht. Wie funktioniert das genau?
 
M

Märilu

AW: Ich bin irgendwie zu dull

Jesse hat gesagt.:
@märilu
So wie Du es schreibst hab ich das bei booklooker auch verstanden, was mir nicht einleuchtete, war der Satz, das noch die Mwst dazu kommt. Das wären dann 16% Mwst plus die 6,9 %. Das wären zusammen 22,9%. Fänd ich in dem Fall ziemlich viel. Oder hab ich da wieder was falsch verstanden!? :grübel:

@suchtleser
Tauschen fänd ich auch nicht schlecht. Wie funktioniert das genau?

Nee, nee, von den 6,9 % werden noch mal die 16 % Mehrwertsteuer gerechnet.

Also wenn Du ein Buch für 10 € verkaufst, beträgt die Verkaufsgebühr 0,69 € und davon dann noch mal 16 % also kommen noch mal ca. 0,04 € dazu, insgesamt eine Gebühr von 0,73 €.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin irgendwie zu dull

Märilu hat gesagt.:
Nee, nee, von den 6,9 % werden noch mal die 16 % Mehrwertsteuer gerechnet.

Also wenn Du ein Buch für 10 € verkaufst, beträgt die Verkaufsgebühr 0,69 € und davon dann noch mal 16 % also kommen noch mal ca. 0,04 € dazu, insgesamt eine Gebühr von 0,73 €.

:winke:

Ich küsse Dich :bussi: ungefähr tausendmal :jaja: Denn nu hab auch ich das endlich geschnallt
 
Oben