Ich bin in Weihnachtsstimmung :-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Hi Steffie,

ich würde ja sagen, Du spinnst :piebts:
aber wir haben hier ja auch 30°C :weghier:


:bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Also ich will nen wunderbaren Altweibersommer und noch nicht an Weihnachten denken, ne, ne, ihr seid mir ne Bande. Ich denke schon mit graus dran, wenn wieder mal viel zu früh die Weihnachtsdeko in den Schaufenstern erscheint.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Nächste Woche solls übrigens wieder wärmer werden, über 20 Grad . . .
Da schmilzen doch die Lebkuchen dahin! :cool:

Grüßle
Annette
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich werde wohl, damit das ganze auch richtig weihnachtlich wird, am WE mal zu Käthe Wohlfahrt fahren. Da ist´s sooooo schön :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Waaaaaaaaaaaaaaaaas, Du musst Zeit haben?
Wann fährst Du denn?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Wieso Zeit haben? Die Käthe ist doch gleich um´s Eck, und was soll man am WE schon grossartig anfangen....

Wenn meinem Mann nicht noch irgendein "Arbeitsprojekt" für´s WE einfällt.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ok, stimmt.

Also ich würde da ja auch gerne mal hin :heilisch: ..
 
Oben