Ich bin in Weihnachtsstimmung :-)

L

Lillian

AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Oh Gott :umfall:

Also ICH warte ja immer noch auf den Sooooommer :ommmm:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Und mit nem Adventskalender für Micki habe ich auch schon angefangen, hmmmm eigentlich total doof, weil wir ja noch sommer haben :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich habe am Montag den neuen VBS Bastelkatalog bekommen und hab gerade jede Menge Zeugs bestellt um die Weihnachtsgeschenke zu machen.


Also ... ich auch !!!


LG Vanessa
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Direkt Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht... aber ich habe seit Tagen abends jetzt schon überall Kerzen an! Und grade war mir sooooooo kalt, dass ich mir einen heißen Kakao mit Chili gemacht habe und mich mit der Wolldecke vor den TV verkrochen hab! :frier:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich versteh' dich :jaja: Hab hier auch schon die erste Packung Lebkuchen verputzt (und sooooo genossen), trinke seit etwa vier Tagen jeden Abend Tee und mache mir Kerzen an :)

An Weihnachtsgeschenke denke ich auch hin- und wieder mal, aber Basteleien gehen mir noch ab.. Aber auf den Sommer warten? Ich glaube das ist vergebens. Also für mich ist definitiv Herbst.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich bin auch in Weihnachtsstimmung :jaja:

und das eigentlich auch schon etwas länger ....

Erstens weil ich eh das ganze winterlich / weihnachtliche Flair so liebe,

aber auch, weil ich mir eben ab Spätsommer anfange aufzuschreiben,

wenn ich was schönes für Nica-Léanne an Geschenkideen habe.

Dann fällt es Weihnachten leichter!

Ach ich könnte schmelzen bei Kerzenschein, Wolldecken-Gedanken, Plätzchen

backen, Weihnachtsdeko etc ...

und auf Schnee hoffe ich jedes Jahr auf`s neue!!!



Liebe vorweihnachtliche Grüsse
 
Oben