Ich bin immer wieder fasziniert

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

ich hab mal gerechnet.....

David Beckhams Jahreseinkommen liegt bei ca 27Millionen Euro - das ist ein Monatseinkommen von 2,25Millionen Euro.
Das heißt, wenn er so ein Zimmer kauft, dann kostet es genau ein 30stel seines Monatseinkommens - oder anders gesprochen EIN Tageseinkommen!

Also mal auf uns Normalverdiener bezogen:
ich glaube, dass wir verhältnismäßig mehr Geld für die Kinderzimmer unserer Kinder berappen als ein Tageseinkommen, oder???? ;-)

ICh finde immer, es ist alles relativ :-D

:winke:
Meike

P.S. im konkreten Fall: DAS Zimmer würd ich bei entsprechendem Einkommen auch kaufen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

:umfall:Hammer!

Das Zimmer sieht aus, wie ein Studio für ein Märchenaufnahme.

Mir wäre es zu kitschig, aber hätte ich das Geld, würde ich vermutlich
auch so rumspinnen:lol:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin immer wieder fasziniert

Ich finds grauselig :umfall: Zum spielen ist das doch nichts. Oder spielt man darin nicht :???:
 
Oben