ich bin im krankenhaus

bin kurz am klinik-pc.

hatte sonntag wieder eine gallenkolik, mit notarzt her, 1000 untersuchungen, morgen oder übermorgen kommt galle raus, hab schiss. meld mich wieder.

lg christina
 

Steffie

Neugieriges Luder
Du Arme, aber wenn sie erst mal raus ist gehts dir doch sicher besser.
Hab keine Angst, Kopf hoch. das wird schon. Mit den ganzen Koliken auf Dauer, das ist doch auch nichts!

Liebe Grüsse, alles gute Steffie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Christina, mach dir keine Sorgen :tröst:

Du wirst sehen, hinterher gehts dir viiieeel besser :prima:

Ich drück dir die Daumen für die OP und dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

Alles Gute :bussi:
 
A

anniroc

Hallo,


gute Besserung wünsch ich dir.
Mach dir nicht allzuviele Sorgen, ein BEkannter ist vor 14 Tagen auvh die Galle entfernt worden. Ihm gings recht schnell wieder gut und hat schon am nächsten Tag wieder mit dem Laptop im Bett gesessen :nix: . Das einzig nervige ist das man mind 4 Wochen nichts hebnen darf.

Alles gute Corinna
 
Oben