Ich bin Hundefluesterin

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin Hundefluesterin

Irgendwie hab ich mir die wilden Tiere in Afrika gaaanz anders vorgestellt :-D

Bienski die Mutige du traust Dich was :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin Hundefluesterin

Mischa hat gesagt.:
Irgendwie hab ich mir die wilden Tiere in Afrika gaaanz anders vorgestellt :-D

...jetzt wo Du's sagst... :cool: :)


Ich hatte uebrigens eben schon wieder ein "wildes Tier" im Haus. Eine Taube hat sich anscheinend verflogen *oerks* Ist aber schon wieder raus.


:bussi:
 
F

frooky

AW: Ich bin Hundefluesterin

auf dem foto sehen die ja garnicht so böse aus, aber ich hab keine ahnung von wufftis.

aber wenn jeder schiss hatte nur du nicht, dann respekt, das schreit ja förmlich nach einer titeländerung :winke: mischaaaaa
 
C

Carrrie

AW: Ich bin Hundefluesterin

Sag mal könnte der dunklere Hund so einer gewesen sein ?
m_97dphmy017.jpg

Wenn ja, seufzzz du hättest ihn zu mir schicken sollen...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Ich bin Hundefluesterin

Hallo Sabine,
gut gemacht...
Schöne Wuffels... den Besitzern gehören die Ohren langgezogen!!!

Irgendwie scheint die Woche der völlig verblödeten Hundebesitzer die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben und vor allem angeblichen Hundeexperten zu sein.

Am Freitag letzte Woche hab ich mir persönlich ne Standpauke anhören müssen von ner Tierschutz-Tussi (auch noch Nachbarschaft), wir würden unsere Hunde schlagen, weil sie heulen (wir haben Huskies und zwar welche, die eben gerne mal den Wolf rauslassen),
am Montag meinte besagte Tussi unsere Hunde würden miteinander kämpfen und sich beissen, dabei tollten sie nur etwas lautstark im Garten und zu
guter letzt mußte ich gestern noch nen freilaufenen Husky von nem TH Mitarbeiter im Nachbarort vor dem totgefahren werden retten.
Ist der Hund doch glatt in einem Affenzahn in entgegengesetzter Richtung von mir auf dem Bürgersteig gerannt. Ich mit dem Auto gedreht, den Hund in ne Seitenstrasse gedrängt und dann auf gut Glück gelockt mit dem Rest der Büro-Stulle. Zum Glück ist er gekommen und wie soll´s auch sein... kein Halsband. Ich schon dicken Hals, wie ich den Hund nun identifizieren soll. Hab dann meine Ersatzleine und Halsband, die ich immer in meiner Hunde-Trainingstasche im Auto hab, genommen und den Hund erst mal gesichert. Kommt da so n junges Gemüse von na ja schätzungsweise 15-16J von der Schule... "ach was für ein schöner Husky... aber ups, das ist ja unsrer."
Ich erst mal schimpf schimpf von wegen ohne Halsband und so... Sie hat dann ihren Papa angerufen. Sie traute sich nicht den Hund alleine mitzunehmen, weil er sie anbrummte, als sie ihn etwas beherzt mitnehmen wollte und er sie wohl schon mal geknufft hatte, als sie ihm zu nah beim Fressen kam... Der Vater, der dann nach ca. 15min kam, konnte sich von mir natürlich auch was anhören und da bekomm ich doch von dem noch die Antwort, "na, der wird wohl mal wieder übern Zaun sein, der ist nur knapp 1m ... das macht er öfter..." und "der hat nie ein Halsband an"...
Ich meinte, "na dann lässt sich ja der Hund ja supergut identifizieren.. und landet im Tierheim, weil keiner weiß, wo er hingehört" sacht der doch tatsächlich: "das macht nichts, der ist bei tasso registriert (ohne Marke natürlich auf einen Blick zu erkennen) und im Tierheim...die kennen den, ich arbeite im Tierheim..."

Boah, oder?
Die vom Tierschutz sind echt Leuchten, sag ich Dir. Wissen nicht, warum ein Husky heult, wann Hunde spielend raufen bzw. toben und haben noch ihre eigenen Hunde nicht im Griff bzw. Null Verantwortung.

Gäbe es nur Leute wie die sogenannten Tierschützer und keine von z.B. Deinem Schlag... arme Tierwelt kann ich nur sagen...

@Tana... genau die Mutigkeit (oder Leichtsinn, würde ich aber nicht so nennen) ist es aber, das Souveräne auftreten, warum in diesem Fall nichts passiert ist. Der freme Hund hat mir ja auch nichts getan, aber das eigene Familienmitglied angebrummt, die sich fast in die Hose gepullert hat. Der hatte schlichtweg oberwasser... was viele zum Brummen animiert...

Wäre der Typ von SPCA etwas mutiger gewesen, dann hätte der die beiden wahrscheinlich auch "gepackt"...

Grüßele
Tanja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin Hundefluesterin

Wow Sabine! :bravo: Wahnsinn ist, dass sie Dir so einfach vertraut haben.
Tolle Tierschützer, die sich nur selbst schützen :-D
Egal, hast die Sache super gemeistert und kannst stolz sein!
LG Uta
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich bin Hundefluesterin

@Carrrie
Stimmt, ein Boerboel kann auch drin gewesen sein.
Das naechste Mal weiss ich ja bescheid! :)


fabi2005 hat gesagt.:
...Der Vater, der dann nach ca. 15min kam, konnte sich von mir natürlich auch was anhören und da bekomm ich doch von dem noch die Antwort, "na, der wird wohl mal wieder übern Zaun sein, der ist nur knapp 1m ... das macht er öfter..." und "der hat nie ein Halsband an"...
Ich meinte, "na dann lässt sich ja der Hund ja supergut identifizieren.. und landet im Tierheim, weil keiner weiß, wo er hingehört" sacht der doch tatsächlich: "das macht nichts, der ist bei tasso registriert (ohne Marke natürlich auf einen Blick zu erkennen) und im Tierheim...die kennen den, ich arbeite im Tierheim..."

:umfall:

Na das ist ja auch ne tolle Einstellung... :cool:


@alle
Ich habe Tobi gerade aus dem Kiga geholt und er hat sich ein paar Male umgeguckt, bevor er ausgestiegen ist und hat dann "seine" Hunde geknuddelt. Deren Groesse ist anscheinend eher was fuer ihn :mrgreen:


Liebe Gruesse :winke:
Sabine
:tippen:
 
M

Maren1975

AW: Ich bin Hundefluesterin

Die sind ja niedlich, die Beiden!

*Diraufdieschulterklopf*

LG
Maren
 
Oben