Ich bin hin und weg...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


James Blunt :???: Ist das nicht der, der sich anhört, wie 'ne die :-D mit dem Lied "Beautiful" ? Das Lied finde ich auch klasse :prima: Ist der Rest ähnlich?

Sonst höre ich meistens Radio zur Zeit - Einslive. Das passt ganz gut zu meinem Musikgeschmack - jedenfalls vor 20.00 Uhr.

'ne CD habi ch schon lange nicht mehr eingeschmissen - außer Kinderlieder :-D

Aber könnt man ja mal wieder machen.

Lieben Gruß
Angela
 

Alley

Miss Ellie
Angela hat gesagt.:
James Blunt :???: Ist das nicht der, der sich anhört, wie 'ne die :-D mit dem Lied "Beautiful" ? Das Lied finde ich auch klasse :prima: Ist der Rest ähnlich?

Genau der ist das! :)
Der Rest ist mindestens so gut, besonders mein Favorit "Goodbye my Lover"

Hier reinzuhören!

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Hin und wieder hör ich aber auch mal Radio und dann freu ich mich, wenn "Die Eine" von "Die Firma" kommt. Oder "An Tagen wie diesen" von "Fettes Brot". :prima:


Das hätte ich aber von dir nicht erwartet :verdutz: .

Das ist doch bäääää
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Carina hat gesagt.:
Das hätte ich aber von dir nicht erwartet :verdutz: .
Das ist doch bäääää
...und Ihr seid alle doof. :)

Nee, mal ehrlich jetzt: normal ist dieses deutsche HipHopZeug (ist doch HipHop, oder? :verdutz: ) überhaupt nicht mein Ding. Aber bei Tagen wie diesen und Die Eine gefallen mir die Texte so gut. :oops:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
Hm? :nudelholz :mrgreen:

Also, ich find das Lied töff...das sollte mir mal einer singen... :oops: *g*

:winke:

Ich find das auch töff :mrgreen:, irgenwie wird da mein Herzschlag immer schneller. Birkchen hat keine Ahnung.

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Tulpinchen hat gesagt.:
...und Ihr seid alle doof. :)

Nee, mal ehrlich jetzt: normal ist dieses deutsche HipHopZeug (ist doch HipHop, oder? :verdutz: ) überhaupt nicht mein Ding. Aber bei Tagen wie diesen und Die Eine gefallen mir die Texte so gut. :oops:

:winke:

Selber doof :winke:
Da find ich die Texte von den Onkels aber besser
 
Oben