Ich bin hin und weg...

Alley

Miss Ellie
von meiner neuen CD. Ich habe die "Back from Bedlam" von James Blunt. Das ist die "perfekteste und rundeste" Platte, die ich seit Jahren gehört habe. Ich höre sie seit Montag rauf und runter. Ein Lied besser wie das andere...

Was hört ihr im Moment so?

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich höre seit ca. 3 Wochen immer und immer wieder "Laudato Si" , gesungen von meinem Kind in einer ohrenbetäubenden Lautstärke *stöhn* ! Deshalb bin ich, wie Su, froh abends mal NICHTS zu hören !


:winke: und :bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
James Blunt?! :???: Kenn ich überhaupt nicht... :verdutz:

Ich hör nur im Auto Musik und da im Augenblick ne olle, aber nicht ungeile CD von "Guns 'n' Roses". :bissig:
Davor hab ich wochenlang von den Onkelz die "Live in Hamburg" gehört. :mrgreen:

Hin und wieder hör ich aber auch mal Radio und dann freu ich mich, wenn "Die Eine" von "Die Firma" kommt. Oder "An Tagen wie diesen" von "Fettes Brot". :prima:

Schmissiges Grüßchen!
:winke:
 

Alley

Miss Ellie
Helga, "Laudato Si" könnt ich auch mal wieder hören. Ich hab es von Louisa nämlich runtergeladen. ;-)

:bussi:
 
Oben