Ich bin hin und weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alley, 14. Oktober 2005.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    von meiner neuen CD. Ich habe die "Back from Bedlam" von James Blunt. Das ist die "perfekteste und rundeste" Platte, die ich seit Jahren gehört habe. Ich höre sie seit Montag rauf und runter. Ein Lied besser wie das andere...

    Was hört ihr im Moment so?

    :winke:
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.853
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Kindergeschrei:bissig::verdutz: und wenn das weg ist am Abend, bin ich froh wenn es mal still im Haus ist:p:p:p:p

    Konstruktive Grüße von
    Su
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zur zeit?
    Seit ca, 3 Monaten :mrgreen: ...."Rocky Horror" :prima: ....abwechselnd mit Rammstein!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich höre seit ca. 3 Wochen immer und immer wieder "Laudato Si" , gesungen von meinem Kind in einer ohrenbetäubenden Lautstärke *stöhn* ! Deshalb bin ich, wie Su, froh abends mal NICHTS zu hören !


    :winke: und :bussi:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    James Blunt?! :???: Kenn ich überhaupt nicht... :verdutz:

    Ich hör nur im Auto Musik und da im Augenblick ne olle, aber nicht ungeile CD von "Guns 'n' Roses". :bissig:
    Davor hab ich wochenlang von den Onkelz die "Live in Hamburg" gehört. :mrgreen:

    Hin und wieder hör ich aber auch mal Radio und dann freu ich mich, wenn "Die Eine" von "Die Firma" kommt. Oder "An Tagen wie diesen" von "Fettes Brot". :prima:

    Schmissiges Grüßchen!
    :winke:
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich??? ich höre die Si-Sa-Singemaus von Detlev Jöcker :p
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Helga, "Laudato Si" könnt ich auch mal wieder hören. Ich hab es von Louisa nämlich runtergeladen. ;-)

    :bussi:
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dafür könnt ich Dich jetzt verhauen!!! Weeer hört denn den Schund??? *schüttel* :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...