Haustiere Ich bin hin und weg

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Was war nochmal Haushalt :hahaha: Pflegeleicht sind meine auch, gut Felix noch nicht der ist gerade in der Räuberphase aber irgendwie wollen die tatsächlich 3 Mahlzeiten am Tag und auch noch saubere Sachen zum anziehen, die verwöhnte Bagage (wie schreibt man das den):ochne:

LG
Su

Ja Wäsche ist hier auch immer Thema. Aber machbar ;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich bin hin und weg

Ich möchte auch soooo gern einen Hund, aber im Moment gehts mir da eher wie Su....

Außerdem wollen wir noch EINMAL für die nächsten 10? 15? 20? ;-) Jahre fliegen.

Aber dann.... Raus muss ich eh jeden Morgen und Mittag und Abend :)

Ich finde es superschön, Nats, dass du der Hündin eine Chance gibts und ich drücke ganz arg die Daumen!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin hin und weg

Ich finde den Hund auch echt schön! :jaja: So ein richtiger raus-in-Heidis-Berge-Hund. ;-)

Aber der frisst einem doch die Haare vom Kopf, oder? :entsetzt:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Eos, wir haben Paula vor einigen Wochen mit dem Futter umstellen müssen . Sie bekommt jetzt von Aldi (Testsieger 11/10) da kosten 3 kg 2,99€. Kein Vergleich zu dem Futter das wir vorher hatten (12 kg für 39 €) . Und ob ich jetzt 1 Hund habe, der 39 €im Monat frisst, oder 2 für den gleichen Preis bei Aldi ;-) Das geht. :winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin hin und weg

Ein schönes Tier :jaja:. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles weiter so gut läuft wie bisher. Die Hundedame kann so froh sein, dass sie zu euch gekommen ist.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin hin und weg

Wirklich ein schöner Hund! Wie alt ist sie denn?
Wir sind ja mit unserem Gordon Setter auch super glücklich, er ist inzwischen 19 Monate alt. Wahrscheinlich wird er spätestens nächstes Jahr auch Verstärkung bekommen!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin hin und weg

oh ich bin auch hin und weg.

was ist das ein schöner kuschelbär :herzchen:

wie kann man nur ein Tier so elend halten, da fallen mir echt die übelsten Beschimpfungen zu ein :( .... warum tut mensch das, dann soll er sich doch kein tier anschaffen, wenns nix kosten darf und keine Arbeit machen ::ochne:

hoffentlich klappt das bei Euch, ich find das bemerkenswert, dass du jetzt noch so ein zartes Hündchen bei Euch reinlässt ;)

wir können wohl leider keine Tiere halten, die Prinzessin ist ja grad gegen alles allergisch. aber ich träum schon heimlich, es gibt ja diese Pudel-abkömmlinge :heilisch: .... später, wenn die kinder größer sind
 
Oben