Haustiere Ich bin hin und weg

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin hin und weg

:winke:

Was für eine Schönheit! :bravo:

Wie klappt es denn mit Kindern - wenn sie fast nur im Zwinger war- kommt
sie klar?

Mit dem Scheren kann ich dir leider nicht helfen, ich kann mir aber gut
vorstellen, dass es ihr jetzt im Haus zu warm ist.... und verfilzt sein fühlt
sich bestimmt auch nicht gut an :ochne:.

Ich drück die Daumen, dass sie bei euch bleiben kann, die Süße!

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

@Saso

35 kg sind ok, wenn man nicht die Finger komplett zwischen die Rippen legen kann. Bei Buffy können wir das und sie hört sich ganz hohl an, wenn man sie mal tätschelt. Auch da sie nur einmal am Tag ganz wenig Wasser bekommen hat, damit man mit ihr nicht raus muß, müssen wir jetzt ganz schnell aufholen.

@ Heike

mit den Kindern klappt es super. Selbst unsere Katzen werden nur beäugt, aber es wird nicht hinterher gesprintet. Jegliche Zuwendung, die sie bekommen kann, also auch die von den Kindern, wird total genossen.

Wenn Paula sie dominieren möchte, weil sie ja die Herrin im Haus ist, dann bellt sie einmal gaaaanz kurz und das wars. Entweder hat sie die Kraft noch nicht, oder sie ist einfach so gutmütig und läßt alles über sich ergehen. Gassi gehen ist sooo entspannend, da sie nur neben einem hertrottet. Andere Hunde scheinen sie nicht zu interessieren.

Ich hatte auch Angst, weil sie aus dem Zwinger kommt. Aber das hätt ich mir nicht träumen lassen. Soviel Dankbarkeit, die sie zeigt.:herz:
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin hin und weg

Boah, so schön. So ein Hund gefällt mir wirklich gut.

Aber Natascha, kannst Du mir was von Deiner Engerie rüberschicken, jetzt noch ein Hund"chen" und dann die Kinder, wir merken wie wir jetzt mit Felix total an unserer Grenze sind, selbst Hasen versorgen nervt uns schon manches Mal an, wenn ich ganz ehrlich bin.

Alles Gute für den Süßen
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Ähm Su, dafür bleiben hier andere Sachen auf der Strecke ;-) Mein Haushalt ist gerade nicht der sauberste.:heilisch: Aber ich hätte Buffy nicht wieder geben können. Wir haben die Mittleren im Kiga, Laura ist ja auch bis halb 3 weg und Philip mehr als pflegeleicht. Also pflegeleicht sind wirklich alle unsere Kinder ;-)

Dazu haben wir unsere Freunde im Haus, die uns sehr viel unterstützen und dazu kommt noch das ich bei den Tieren entspannen kann. Da wächst man rein ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Achso. Wir haben ja schon seit 3 1/2 Jahren einen Labrador. Da fällt der 2. auch nicht wirklich auf ;-) Und da wir uns alle kümmern und nicht nur ich, spielt sich sowas ganz schnell ein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin hin und weg

...mein Wohnung is definitiv zu klein :( Ich bin ja auch Pflegestelle ;)
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin hin und weg

Ähm Su, dafür bleiben hier andere Sachen auf der Strecke ;-) Mein Haushalt ist gerade nicht der sauberste.:heilisch: Aber ich hätte Buffy nicht wieder geben können. Wir haben die Mittleren im Kiga, Laura ist ja auch bis halb 3 weg und Philip mehr als pflegeleicht. Also pflegeleicht sind wirklich alle unsere Kinder ;-)

Dazu haben wir unsere Freunde im Haus, die uns sehr viel unterstützen und dazu kommt noch das ich bei den Tieren entspannen kann. Da wächst man rein ;-)

LG


Was war nochmal Haushalt :hahaha: Pflegeleicht sind meine auch, gut Felix noch nicht der ist gerade in der Räuberphase aber irgendwie wollen die tatsächlich 3 Mahlzeiten am Tag und auch noch saubere Sachen zum anziehen, die verwöhnte Bagage (wie schreibt man das den):ochne:

LG
Su
 
Oben