Ich bin hin und weg

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nats, 16. Januar 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    wir haben heute von einer Bekannten einen Berner Sennenhund vermittelt bekommen, da sie dringend ein neues zuhause suchte. Dieser Hund kommt aus einer sehr schlechten Haltung. Sehr abgemagert, den halben Tag im Zwinger, Wasser gabs nur 1 mal am Tag ein wenig. Wir haben uns heute nachmittag alle getroffen, mit samt Kindern und unserer Paula. Diese Hündin ist einfach nur zum knuddeln. SIe stinkt zwar gerade extrem, das Fell ist verfilzt, aber ich hab mich sofort verliebt. Die Nachmittag war super und alles war perfekt. Jetzt haben wir sie ein paar Tage zur Probe, da wir auch erstmal sehen wollen, wie es hier in der Familie klappt. Bitte drückt die Daumen, das alles so super klappt, wie es bisher aussieht!!

    LG
     
    #1 Nats, 16. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ich bin hin und weg

    Oh eine Berner Sennen! Schöööne Hunde :herzchen:

    Wollt ihr sie dann behalten?
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich bin hin und weg

    Ist die schööööööönnnn :herz:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin hin und weg

    Wenn alles gut läuft, würden wir sie sehr sehr gerne behalten. Die arme hat gerade nur 30 kg, wir haben sie gerade gewogen :( Ich werd wohl morgen mal mit dem Tierarzt Rücksprache halten, wie ich sie jetzt ernähren soll.
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Ich bin hin und weg

    Das ist ja echt ne hübsche.

    Toll, dass ihr der Süßen ein neues schönes Zuhause geben wollt. :bravo:

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es auch weiterhin gut klappt.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin hin und weg

    Was für eine Schöne! :herz:

    Meine beste Freundin hat einen Appenzeller. SO eine Seele von Hund! :herz:

    So toll dass ihr ihr ein besseres Leben bereiten wollt! Meine Daumen habt ihr dass es gut klappt!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin hin und weg

    Das Bild war vor dem Baden. Danach sieht sie jetzt schon viel besser aus, auch wenn sie noch total verfilzt ist. Geht wohl nicht anders, wir müssen sie einmal komplett scheren lassen. Aber wann am besten? Jetzt ist ja draussen noch nicht sooo warm. Aber drinnen hechelt sie wie blöde, weil sie ja am Zwinger gewöhnt ist.
    Jede Gelegenheit wird hier zum schmusen genutzt. Sie hat zwar auch so ihre Macken ( sie möchte immer auf die Couch ) aber da kann man dran arbeiten.

    Mir tut es weh, wenn ich ihre Rippen fühle. Sie ist soooo mager.:ochne:
     
    #7 Nats, 17. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich bin hin und weg

    Ein bildhübscher Hund, toll das sie bei Euch evtl. ein neues Zuhause bekommen kann.
    Unsere Bernersennen-Hündin wog damals auch nur knappe 35 Kilo, sie war vom Körperbau aber auch her schlank.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...