Ich bin heute...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... total unruhig und durch den Wind, bzw. war ich gestern schon. Ein blödes Gefühl, weil ich gar nicht weiss wohin mit mir. Gründe dafür fallen mir aber keine ein.

Allerdings habe ich es heute geschafft diese Ruhelosigkeit in einer Küchen-Putzorgie zu nutzen. Doof fühl ich mich aber immernoch. :spinnst:

Versteht mich jemand?

EPDDWNB

Stephanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin heute...

Putz Orgie?! Durch den Wind?!

Sach ma... :nix:

also ICH habe das einmal im Monat, um genau zu sein so alle 28 Tage ;-) Aaaaber ich hatte das auch als diese 28 Tage verstrichen ohne Erdbeerwoche...

:weghier: Sabrina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin heute...

Brini, das is nich lustich!!! :achtung: :bruddel: :nein:

Nee, kann gar nicht sein. Ich werd einfach schrullig oder so :mrgreen:

Liebe Grüsse :bussi:

Stephanie
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Ich bin heute...

Hättest du Lust zu noch einer Putzorgie?!?
Allerdings dann in MEINER Küche!!! *griiiiiiiiins*
Danach ist bestimmt alles wieder gut!

;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich bin heute...

Steffi, so gehts mir heute auch :)

Allerdings weiß ich bei mir woran das liegt :nix:

Geputzt habe ich auch schon, und nu ?

Einen schönen Tag noch

Tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin heute...

Stephanie hat gesagt.:
Brini, das is nich lustich!!! :achtung: :bruddel: :nein:

Nee, kann gar nicht sein. Ich werd einfach schrullig oder so :mrgreen:

Liebe Grüsse :bussi:

Stephanie

:bussi: zurück! Und geniess doch einfach das Gefühl, dass du heute schon gaaanz viel geleistet hast und den Anblick einer blitzblanken Küche! Ich habe heute viiiel überwindung gebraucht, habe aber doch auch einiges geschafft:

Abwasch
Hasen gemistet
Staub gesaugt
Bad geputzt
aufgeräumt
Maschine Wäsche gemacht, die ist jetzt im Trockner

gleich fahr ich Mäusle abholen. Zur Bank Geld holen, Hasenmist entsorgen, einkaufen


Tja, ich ich gehe schwer davon aus, dass ich die Wäsche heute Abend wäsche sein lasse und NICHT mehr zusammen lege

:bussi: Sabrina, definitiv NICHT schwanger, aber auch nicht kurz vor der Erdbeerwoche :zwinker:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Ich bin heute...

Stephanie hat gesagt.:
... total unruhig und durch den Wind, bzw. war ich gestern schon. Ein blödes Gefühl, weil ich gar nicht weiss wohin mit mir. Gründe dafür fallen mir aber keine ein.

Allerdings habe ich es heute geschafft diese Ruhelosigkeit in einer Küchen-Putzorgie zu nutzen. Doof fühl ich mich aber immernoch. :spinnst:

Versteht mich jemand?

EPDDWNB

Stephanie

Ja, Stephanie, ich verstehe dich ZU gut. Laufe seit zwei Tagen völlig neben der Spur. Gründe? Keine wirklich offensichtlichen, vor allem keine Neuen, die den Zustand begründen würden. Ok bis auf die Tatsache, dass ich extrem schlecht schlafe und mich dementsprechend tagsüber vor Müdigkeit nur rumschleppe. Aber das kann es irgendwie auch nicht sein (weil sonst öfters mal nicht anders).

Tja, morgen ist ein neuer Tag...

L.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin heute...

Schön zu lesen dass es euch auch manchmal so geht, da fühl ich mich gleich nicht mehr ganz so 'irr'.

Brini, über meine Wäsche bin ich auch schon hergefallen, aber nu hab ich keinen Bock mehr was zu tun. Irgendwie warte ich jetzt dass die Zeit vergeht und es abend wird oder so.

Steinchen, schieben wir's auf's Wetter? :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben