Ich bin heute ganz deutsch...

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute ganz deutsch...

LECKER!!! Ich kenne das auch,meine Oma macht es immer zu Ostern und Weihnachten :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute ganz deutsch...

hab isch ja noch nieeeee gehört!

aber liest sich legga! Sauerkirschen ----- Vanillepudding..... kann nur legga sein!!!

Ich wünsch dir viel Spaß heut abend!
 
K

kattaschnatta

AW: Ich bin heute ganz deutsch...

hmmm , lecker schmackofatz !!:blume:
schieb mal was rüber ! grins:habenwoll
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin heute ganz deutsch...

Oh, das klingt aj gut. Ich habe es auch noch nie gegessen. Ein Elternabend mit Essen ist sowieso eine nette Idee. :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin heute ganz deutsch...

find ich auch eine gute Idee :prima: Wir haben nächste Woche Elternabend, vielleicht mach ich uns auch mal was Leckeres :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Ich bin heute ganz deutsch...

kenn ich nicht, hört sich aber superlecker an. Danke, und woher bekomme ich das JETZT!?

:zahn: Katja
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heute ganz deutsch...

Elternabend mit Essen hatten wir an der amerikanischen Schule auch immer. Scheint etwas typisch amerikanisches zu sein :cool: .

Die Creme klingt lecker, nur wuerde ich fuer mich den Rum weglassen. Ist das typisch deutsch???? Dann habe ich ja was leckeres (und einfaches), wenn ich mal wieder etwas typisch deutsches zum International Day oder so mitbringen muss.
 
Oben