Ich bin heut....

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heut....

Ach Steffie, das freut mich sehr für Dich! :bussi:

Aber wie hat Annika das "angestellt"?????
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin heut....

Das freut mich sehr für dich Steffie. Man kann deine Freude richtig "sehen" also ich meine so virtuell.
Alles gute euch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin heut....

Ach Steffie, das freut mich sehr für Dich! :bussi:

Aber wie hat Annika das "angestellt"?????

Naja, wir haben über Nachwuchs gesprochen, eigentlich war das Thema für mich schon abgehakt, aber nach diesem Gespräch dachte ich, einmal fragste Deinen Mann nun doch noch... und siehe da :bravo:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin heut....

Prima! :bravo:
Du hast mir damals (als Du davon geschrieben hast) so doll leid getan! Aber jetzt...viel Spaß beim Üben! :bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin heut....

Ja, ich hab sie einfach nochmal auf den grünen Zweig gebracht und sie hat sich eben getraut!!! :)
 
Oben