Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Krawumbuli, 16. Oktober 2006.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,
    bin grad verzweifelt auf der Suche nach einer zündenden Idee. Ich möchte gerne, dass Jannik etwas zu Weihnachten für Oma und Opa und Paten "bastelt". Letztes Jahr haben wir Fussabdrücke mit Fingerfarben gemacht, aber irgendwie will mir für dieses Jahr noch gar nichts einfallen.

    Was schenken denn eure Mäuse so??
     
  2. Traum

    Traum Familienmitglied

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    :winke:

    Elysha schenkt dieses Jahr,selbstgemachte Fotokalender
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    Wenn ich nur nichts so ein Fotomuffel wäre, dann wäre das eine klasse Idee :nix:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    Unsere haben mal bei der Kur Holzbilderrahmen (von Ikea) bemalt und dann beklebt mit Maiskörnern, Glitter, Muscheln ... was halt gefiel. In unserem Fall sind da die Gruppenfotos der jeweiligen Kindergruppen drin. In eurem Fall würde da ein Familienbild gut passen oder ein Schnappschuss vom Enkel.


    Im übrigen schenken unsere Mäuse nix planmäßig. Wenn sich was ergibt, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    *malimhinterkopfnotier*

    Erzwingen will ichs ja auch nicht, aber die haben sich letztes Jahr alle sooo gefreut
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    wie wärs mit dem Scherenschnitt

    wahr. hält er das sowieso nicht aus :umfall:

    Meine Freundin hat von ihrem Patenkind einen Popoabdruck und Fussabdruck an der wand hängen..lol


    Fotokalender find ich immer schön.... Kauft euch mal ne Digicam! :bruddel: ;)

    Miete doch einen Tag die Wohnung und lass ihn die Scheibe bemalen!
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    wir machen auch wieder fotokalender
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

    Jaja und gleich noch nen Gutschein zum Saubermachen (der Wohnung, nicht der Scheibe :nix: dazu, gell??

    :knutsch: an dich

    Ansonsten mal danke an alle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...