ich bin grad so überrascht....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 13. Juni 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    wie einige ja viell.noch wissen, war toni ein kiwa-mittagsschlaf kind.das heisst , ich bin jeden mittag mit ihr spazierengegangen.
    tja, nun hab ich das aber satt, vor allem in der hitze und seit letzter woche schläft sie in ihrem bettchen.
    war ja auch früher kein problem, nur hat sie bis heute immer nur ne halbe stunde geschlafen.
    und heute?sie schläft seit 12.10 uhr.und was mach ich oberdummi?anstatt die zeit zu geniessen, mach ich mir sorgen.
    toni hat mittags noch nie länger als ne halbe stunde geschlafen.
    gut, heute ist es extrem warm und im schlafzimmer schön kühl, aber trotzdem.
    bitte nehmt mir doch mal die angst, ja???

    verwirrte gr.petra
     
    #1 Antonia´s Mama, 13. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: ich bin grad so überrascht....

    :hahaha:
    Du bist ja witzig...
    also wg. dem Alkohol.....ich denke der ist verkocht, oder ?!

    Und wg. schlafen !!! Mein Jonas schläft mittags in seinem Bett so knapp 3 Stunden...
    (vielleicht hat er deshalb auch abends probleme einzuschlafen :???: )

    also keine Gedanken machen....

    lg
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich bin grad so überrascht....

    Ich denke daran liegt das ;-) Wenn Josephine mittags mal schläft hab ich sie bis 22 uhr fit :umfall:

    Und ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen wegen dem lange schlafen, dann brauch sie das halt. Was meinste was ich geguckt hatte wo ich ja die Fotos noch von gezeigt hatte das Josy selber sagte: Mama heia bett gehn...das hatte sie auch noch NIE gesagt...

    lg
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: ich bin grad so überrascht....

    Da würd ich mir auch keine Sorgen machen, wahrscheinlich war es tatsächlich die angenehme Kühle im Zimmer die sie so gut hat schlafen lassen.

    Ich bin aber selbst so, dass ich unruhig werde wenn Charlotte länger als 1 1/2 Stunden mittags schläft ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...