ich bin grad so überrascht....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

wie einige ja viell.noch wissen, war toni ein kiwa-mittagsschlaf kind.das heisst , ich bin jeden mittag mit ihr spazierengegangen.
tja, nun hab ich das aber satt, vor allem in der hitze und seit letzter woche schläft sie in ihrem bettchen.
war ja auch früher kein problem, nur hat sie bis heute immer nur ne halbe stunde geschlafen.
und heute?sie schläft seit 12.10 uhr.und was mach ich oberdummi?anstatt die zeit zu geniessen, mach ich mir sorgen.
toni hat mittags noch nie länger als ne halbe stunde geschlafen.
gut, heute ist es extrem warm und im schlafzimmer schön kühl, aber trotzdem.
bitte nehmt mir doch mal die angst, ja???

verwirrte gr.petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ich bin grad so überrascht....

:hahaha:
Du bist ja witzig...
also wg. dem Alkohol.....ich denke der ist verkocht, oder ?!

Und wg. schlafen !!! Mein Jonas schläft mittags in seinem Bett so knapp 3 Stunden...
(vielleicht hat er deshalb auch abends probleme einzuschlafen :???: )

also keine Gedanken machen....

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: ich bin grad so überrascht....

denise76 hat gesagt.:
:hahaha:


Und wg. schlafen !!! Mein Jonas schläft mittags in seinem Bett so knapp 3 Stunden...
(vielleicht hat er deshalb auch abends probleme einzuschlafen :???: )


lg

Ich denke daran liegt das ;-) Wenn Josephine mittags mal schläft hab ich sie bis 22 uhr fit :umfall:

Und ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen wegen dem lange schlafen, dann brauch sie das halt. Was meinste was ich geguckt hatte wo ich ja die Fotos noch von gezeigt hatte das Josy selber sagte: Mama heia bett gehn...das hatte sie auch noch NIE gesagt...

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: ich bin grad so überrascht....

Da würd ich mir auch keine Sorgen machen, wahrscheinlich war es tatsächlich die angenehme Kühle im Zimmer die sie so gut hat schlafen lassen.

Ich bin aber selbst so, dass ich unruhig werde wenn Charlotte länger als 1 1/2 Stunden mittags schläft ;-)
 
Oben