Ich bin grad geschmolzen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 28. Juli 2005.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Das sind die schönsten Momente im Mutterdasein, finde ich!

    Niklas ist grad ins Bett gewandert. Sein Vater bringt ihn ja immer ins Bett. Vorher sagt er mir Gute Nacht und bekommt auch ein Küsschen (oder zwei oder 10 :nix: )...

    Gestern hab ich ihm zum ersten Mal auch noch ein Luftküsschen nachgeworfen.

    Eben, Dietmar ist mit ihm schon in der Tür, da ruft er: "Mama?" Und dann presst er sich die Hand vor den Mund, schmatzt ganz laut und pustet dann drauf (naja, er hat eigentlich mehr draufgespuckt...)

    Könnt Ihr Euch vorstellen wie mein Mutterherz geschmolzen ist??? [​IMG]
     
  2. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, das kann ich mir vorstellen... hört sich toll an, da wär ich auch geschmolzen (tu ich hier bei der Hitze aber eh... :-? )

    :winke:
     
  3. Ohhh jaaaa!

    Das hatten wir gerade vorher auch....

    Soooo süss!!

    Justy lässt dann meist die Luftküsschen weg und versucht mir den Kuss gleich so zu schicken und prustet dann so süss.

    :herz:

    Alles Liebe
    Sandy
     
  4. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Es ist schon wunderschön.

    Ich kenne das von Niklas garnicht, der wurde erst in den letzten Wochen bzw. Monaten seit seinem 2. Geburtstag so schmußig und liebevoll. Und ich genieße jede Minute wenn er seine liebevollen Momente hat! :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...