Ich bin grad fix und fertig!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

na das ist aber wirklich ganz schön heftig.
Geht das denn so einfach??
Kannst du nich darum bitten dass er die Prüfung nach hinten verschiebt und nicht nach vorn?
ich drück die Daumen das der andere evtl. mit macht.

Na, das betrifft ja nicht nur mich, sondern so etwa 20/25 Leute :-/
Und bitten kann ich den nicht, ich will ja nicht auf seine Abschussliste kommen...

Ich versuchs jetzt über den anderen Prof und muss ansonsten wohl mal meinen Urlaub überdenken :-(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

:umfall: Das ist heftig und, wie ich finde, nicht akzeptabel :ochne:. ich finde, wenn Prüfungen terminiert sind, dann ist das verbindlich, und zwar für beide Seiten. Es sei denn, jemand wird krank.

Ach Mensch, ich leide gerade mit dir, wünsche dir aber für Morgen erst mal gutes Gelingen. Trink ein Glas Wein, damit du nachher gut schläfst und versuche dich abzulenken, ja?

:bussi:
Kathi

Danke dir :bussi:

Wir gehen gleich trotzdem ins Bett DVD gucken, das brauch ich jetzt erst recht :jaja:
Aber mein Puls ist immer noch auf 180 und meine Hände zittern. Und wenn ich an meinen Urlaub denke, könnt ich sofort losheulen... :(
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

Sag mal, Eos, was studierst du überhaupt?

Neuere Geschichte auf Magister. In den Nebenfächern Wirtschafts- und Sozialgeschichte und Romanistik/Literaturwissenschaft. Da bin ich aber schon fertig :jaja:

Das ist insgesamt ne prima Mischung auf gesellschaftlichen Events, man kann überall mitreden über Kultur, Wirtschaft, Politik aber mal ganz ganz schlecht für den Arbeitsmarkt :nix:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin grad fix und fertig!

na, das hört sich für den praktisch orientierten Menschen wie mich ja schrecklich langweilig an. Das sind so Gebiete , die hab ich mir für die Rente aufgehoben :mrgreen:
und wo arbeiten solche Leute wenn sie nicht grad rumschwätzen auf Events? :hahaha: (wahrscheinlich weils dort umsonst Schnittchen gibt :rolleyes:)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad fix und fertig!

na, das hört sich für den praktisch orientierten Menschen wie mich ja schrecklich langweilig an. Das sind so Gebiete , die hab ich mir für die Rente aufgehoben :mrgreen:
und wo arbeiten solche Leute wenn sie nicht grad rumschwätzen auf Events? :hahaha: (wahrscheinlich weils dort umsonst Schnittchen gibt :rolleyes:)

Was heißt hier Rente? :nudelholz:

Die arbeiten überall und nirgendwo, in Kultureinrichtungen, Museen, Gedenkstätten, Stiftungen, in der Erwachsenenbildung, an den Unis, bei den Medien, in der Öffentlichkeitsarbeit etc. pp. :cool:

Und zu den Schnittchen gehört immer auch ein Sektchen :bissig:

Mädels, denkt morgen mal zwischen neun und eins an mich, da hab ich die Klausur und danach muss ich dann wohl weitersehen...

Gute Nacht! :)
 
Oben