Ich bin grad ETWAS genervt ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

"Verpiss dich" ist einjährig und hat zumindest bei unseren alten Nachbarn null Erfolg gezeigt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Schäfchen hat gesagt.:
"Verpiss dich" ist einjährig und hat zumindest bei unseren alten Nachbarn null Erfolg gezeigt.

Na, dann ist das ja auch schon mal geklärt.

Tschüüs :winke: , Andrea
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Carolin hat gesagt.:
:winke: Sonja,


Ich werd wohl demnächst wirklich mal zur Wasserspritzpistole greifen, das hat mir übrigens meine Nachbarin (die Katzenbesitzerin) geraten, wenns mich dann tierisch nervt...

Liebe Grüße

Caro


Da hättest Du bei unserer Pech, sie liebt Wasserspritzpistolen!! Sie läßt sich absichtlich naßspritzen!! :) :)
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

meine oma war da ganz radikal.
sie hat den katzen aufgelauert und einen eimer eiskaltes wasser drüber!
oder sie hat sich kleine steine zurecht gelegt und die in katzenrichtung gepfeffert...

aber das sind schon harte geschütze ;)

steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Schäfchen hat gesagt.:
"Verpiss dich" ist einjährig und hat zumindest bei unseren alten Nachbarn null Erfolg gezeigt.

Ich dachte, dass wäre gegen Katzen und nicht gegen alte Nachbarn. :hahaha:
:weghier:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :hahaha:

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich dachte, dass wäre gegen Katzen und nicht gegen alte Nachbarn. :hahaha:
:weghier:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :hahaha:

LG
Claudia

KREISCH :weglach:
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

...helfen vielelicht diese Geschmacklosen Bewegungsmeldern in Form von einem Frosch oder ähnlichen, die dann laut losquaken wenn sich was bewegt, vielleicht gibt es das auch als Hund für die Katzen:bravo:

Ich würde den Sandkasten nicht wegmachen, das wäre ein glattes Eigentor, der sichert mir so manche ruhige Minute im Garten....

LG
su
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Mir fällt da nur diese "Verpiss dich"-Pflanze (Bodendecker) ein. Sie hat angeblich für Katzen einen unausstehlichen Geruch, für uns Menschen ist der aber nicht wahrnehmbar :heilisch: (wär ja noch besser...). Erfolgsmeldungen, bzw. potentielle Anwender kenne ich aber nicht.

Bei meiner Ma im Garten haben die Pflanzen geholfen. Da muss man aber mehrere einpflanzen, nur eine hilft da gar nichts !
 
Oben