Ich bin grad ETWAS genervt ...

M

MagicMoments

AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Carolin hat gesagt.:
Ich werd wohl demnächst wirklich mal zur Wasserspritzpistole greifen, das hat mir übrigens meine Nachbarin (die Katzenbesitzerin) geraten, wenns mich dann tierisch nervt...

Ich seh Sonja schon mit der Wasserspritze oder dem Gartenschlauch an der Terassentür stehen :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Sonja,
im Sandkasten würd ich 1/3 abtragen und mit neuem Sand füllen.


BÄH ... das kommt alles weg und dann wird erst mal desinfiziert :) - zumindest mit Spülmittel und heißem Wasser gewaschen.

Ich bin da echt empfindlich, was das betrifft.

Aber auch ein bissi plem-plem:

Wenn Terry mal im Haus auf die Fliesen k... - dann kann ich die Würstchen ohne Probleme mit einem Tempo aufheben.

Aber draussen auf der Wiese: *würg* - da kann ich das einfach nicht, ohne dass ich meine, mich übergeben zu müssen :nix:

Ich besprech das heute mal mit Tim - vielleicht können wir den Sandkasten wirklich wegtun ... oder wir stellen ihn ins Wohnzimmer :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

MagicMoments hat gesagt.:
Ich seh Sonja schon mit der Wasserspritze oder dem Gartenschlauch an der Terassentür stehen :weghier:


Wenn dann brauch ich da schon so eine große mit Ersatzmagazin :hahaha: und Dauerstrahl ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Uaah ich kenn das, GsD haben wir keinen Großen Garten, aber die Nachbarn lassen ihre Katzen auch immer in unseren Vorgarten Schei*en :bruddel:

Wiederlich, wenn man da am Buddeln ist und dann erst merkt, ich zieh grundsätzlich nur noch Handschuhe an...
Besser noch ist, das genau DIE Katzenbesitzenden Nachbarn sich drüber aufregen wenn drüben auf deren Seite ein Hund an den Baum Schifft :piebts:

Sandkasten Abbauen fänd ich da aber seeehr schade :-?
Ich würd´s so machen wie Sandy sagt 1/3 abtragen, auf die wiese schiffen sie ja sicher auch und Tim Spielt dort, GANZ schützen kannste ihn also eh nicht.

O.T. Petra, deine Sig is ja sowas von Geil :weglsch: Haste Tami schon bescheid gegeben das sie dich in die SSListe einträgt :hahaha:

LG Katja
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

uii, koi´s! das ist aber teures sushi :nix:

und, gibts bei euch sonntags bald falschen hasen? :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Hey Sonja,

ärgerlich mit den Katzen :-? . Mir fällt da nur diese "Verpiss dich"-Pflanze (Bodendecker) ein. Sie hat angeblich für Katzen einen unausstehlichen Geruch, für uns Menschen ist der aber nicht wahrnehmbar :heilisch: (wär ja noch besser...). Erfolgsmeldungen, bzw. potentielle Anwender kenne ich aber nicht.

Beim Sandkasten hilft nur konsequentes Abdecken :nix: .

Und nun zu Petra :mrgreen: : ist die schon so sehr auf'm Robbie-Trip, oder sind ihre Beiträge in letzter Zeit immer so unqualifiziert :weghier: ?

Tschüüs, Andrea
 
Oben