ich bin grad am packen.....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich bin grad am packen und bin fast schon entsetzt, wieviel wir für ein verl.wochendende mitnehmen, vor allem nat. für keksi........

ich glaub unsere freunde meinen best., wir wollen bei ihnen einziehn.

kennt ihr das auch? es war heut das erste mal , dass ich für toni mitgepackt habe und irgendwie hat mich das bzw.macht mich das so glücklich .endlich meine eigene kleine familie zu haben.(sentimental werd)



epddwnb

p.s.ich hab mir sogar schon ne liste gemacht , dass ich ja nichts vergesse, aber dieses gefühl hat man sowieso immer, oder?

lg petra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: ich bin grad am packen.....

Ich hab auch immer zuviel und meine Eltern kriegen immer fast ne Krise wenn ich da anrücke ... :nix:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ich bin grad am packen.....

Och das kenn ich.... der Kofferraum unseres Kombis ist bis an die Decke voll wenn wir mal 3 Tage weg sind! :) Allerdings schleppe ich die meisten Sachen sauber wieder nach hause :nix:

LG Kerstin
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: ich bin grad am packen.....

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es vollkommen egal ist ob man 1,2,3 oder mehre Tage verreist, wenn ein Kind dabei ist.
Wenn wir übers Wochenende zu meinem Bruder fahren haben wir den Kofferraum auch immer bis zur Decke voll :nix:
Als wir jetzt im Urlaub waren war es ganz schlimm, ich hatte natürlich auch viel zuviel zum Anziehen dabei. Ich schwöre mir auch immer beim nächsten Mal mach ich es anders... aber bisher hat´s nie geklappt.
Bin ja schon froh das Stella jetzt all das ißt was wir auch essen, da fallen die Gläschen weg...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ich bin grad am packen.....

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hab auch immer zuviel und meine Eltern kriegen immer fast ne Krise wenn ich da anrücke ... :nix:

Warte mal ab, wenn wir morgen bei dir aufschlagen :nix:

Aber ich will ja meine Zeit nicht wirklich mit Wäsche waschen verbringen :-D

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: ich bin grad am packen.....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
kennt ihr das auch?
Ja, allerdings :hahaha:
Wir waren jetzt schon 2x für eun verlängertes Wochenende weg und jedesmal hatten wir Sachen für 3 Wochen

Antonia's Mama hat gesagt.:
p.s.ich hab mir sogar schon ne liste gemacht , dass ich ja nichts vergesse, aber dieses gefühl hat man sowieso immer, oder?
Auch das kann ich bestätigen. Irgendwas fehlt immer. Aber zum Glück kann man ja das Meiste notfalls nachkaufen:bravo:

Ich wünsche euch ein paar schöne, erholsame Tage.

Liebe Grüße
Daniela
 
J

julie9.3.85

AW: ich bin grad am packen.....

Ich wünsche auch schöne Tage.

Als wir jetzt eine Woche im Urlaub waren, hatten wir genausoviel Gepäck dabei, wie bei einem verlängerten Wochenendausflug.

Ist halt so glaube ich.

Ich habe auch immer Angst etwas zu vergessen und nehme lieber zuviel als zu wenig mit.

Machst du schon richtig.

LG Nancy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich bin grad am packen.....

Ich stelle grad fest, dass das bei uns immer weniger wird. Und freu mich darüber. Na ja, so Sachen wie Gläschen, Pulver, Windeln und so muss ich nicht mehr mitnehmen und das reduziert die Sache enorm. So kommen wir auf 2 bis 3 Tage mit einer Reisetasche und den zwei Trollis der Kinder hin ... letztere voll mit Schlafplüschis/Kissen/Spielzeug.

Ich bin gespannt wie das wird, wenn wir ne Woche nach Irland fliegen ... Großer Koffer ist schon beantragt. :nix:
 
Oben