Ich bin gerade Stinkesauer

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin gerade Stinkesauer

ich habe emilie, als ich alleinerziehend war und voll berufstätig manchmal vom taxi zu mir zur arbeit bringen lassen. da war ich aber da..... und wenn ich tot umgefalen wäre, waren da noch einige andere die telefonnummern von oma opa und exmann hatten...

es ist absolut nicht des fahrers verantwortung deine kinder zu beaufsichtigen, aber von der menschlichen seite hätte er sie ins auto packen sollen und 5 minuten warten können.
was wäre denn gewesen, wenn du nun gar nicht gekommen wärst ? ganz dumm ausgedrückt einen unfall gehabt hättest ? niemandem hättest sagen können, das deine kinder evt. alleine sind ?
ich finde für solche aktionen MUSST du vorkehrungen treffen, so ein "was ist wenn" paket.
mit alternativadressen , bzw. telefonnummern.


aber das ist eben im vorfeld zu klären.
vorher würde ich wildfremde menschen nicht mit der aufsicht deiner kinder betreuen.
 
Oben