Ich bin gerade fast umgefallen...

P

Putte

Mein Sohn (10) machte sich gerade auf den Weg zu einer Freundin (9) zum Nintendo-DS-Verlinken-Spielen auf.

"Ach so.", meinte er in der Tür und drehte sich noch einmal zu mir um. "Du musst Dir keine Sorgen machen. Ich habe mir nämlich vorgenommen, nicht zu knutschen, bevor ich 16 bin."

Ich konnte gerade noch die Tür schließen, bevor ich angesichts dieses Zwergs in Anorak und Strickmütze lachend zusammengebrochen bin.

Nur anschließend habe ich mich gefragt, wie er überhaupt auf so eine Idee kommt? :???:
Das muss ihn unbedingt nachher mal fragen...

Liebe Grüße
Conni
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin gerade fast umgefallen...

:hahaha:

Ja...da hast du aber einen vernüftigen Burschen herangezogen!

Und auf seine Antwort bin ich ja auch schon gespannt!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gerade fast umgefallen...

:umfall: :weglach:
Na, da hat er sich aber was vorgenommen. Und ob er sich dran halten kann?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin gerade fast umgefallen...

:hahaha: Na, ob er das wohl schafft durchzuhalten, bis er 16 ist.....?
 
Oben