Ich bin gerade echt geladen...

Sanni

Dauerschnullerer
:bruddel::bruddel::bruddel:
Ich habe eben in der zukünftigen Schule meiner Kinder angerufen, um mich zu erkundigen, wann die Anmeldetermin sind. Im KIGA hängt zwar ein Zettel mit Terminen, aber nicht für die Schule, wo unsere dann hingehen.
Und die "Dame" am Telefon war sowas von unhöflich. :bruddel: Ich mich nach den Terminen erkundigt, sagt sie, das steht in der Presse.:hä: Wir haben keine Zeitung! Da hat sie mir "feundlicherweise" die Termine gesagt. Ich meinte dann noch, Geburtsurkunden mitbringen, Kinder müssen ja nicht mit (so ist das bei den anderen Schulen hier) . Doch, Kinder müssen mit. :hä: Da hab ich mit erlaubt zu fragen, warum, in der xy Schule wäre das anderes. Da meinte sie schnippisch, sie wären aber nicht die xy Schule...:bruddel: Sie würden ja auch mit den Kindern reden. Ach! Als ich dann noch frgate,wie lange das wohl dauert, meinte sie, ziemlich herablassend, kommt drauf an, was gerade los ist.
Das ganz ist jetzt etwas verkürzt, aber ich fand die "Dame" sowas von unhöflich und herablassend.:nein: da könnt ich mich echt drüber aufregen....
Mußte ich jetzt mal los werde.
LG Sanni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Anmeldung für 2008? Jetzt schon?

Aber die Dame ist wirklich nett *ironieoff*

:bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich bin gerade echt geladen...

:winke:
:jaja: Ja, Anmeldung für 2008! Ich weiß auch nicht, warum sooo früh, ist hier aber so.
LG Sanni
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Oh da würde mir auch der Kragen platzen.
Ich würde das dem Schulleiter sagen!

LG Heike
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Hallo,

sehr unfreundlich die Dame!
Aber, hier ist es in den grundschulen und sogar weiterführenden Schulen üblich, das die Kids bei der Anmeldung dabei sind.

Da wird mit den Kindern geredet, sie malen ein Bild und und und.....

Die "nette" Dame hat aber am telefon kein recht dich so anzublaffen.

Hoffentlich sind die restlichen Lehrkräfte da nicht auch so "freundlich"

Lg,
Michaela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Na die ist ja freundlich :) , aber ich glaub das hätt ich ihr gleicht gesteckt.

Mich wundert nur auch, dass die Schulanmeldung bei Euch jetzt schon ist, da fällt mir grad wieder ein, dass Adriano ja auch nächstes Jahr schon in die Schule kommt :umfall:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Wir mußten unsere Kinder schon im Februar für nächstes Jahr anmelden. Ohne Kinder und es ging ganz schnell. Die Vorschuluntersuchungen waren erst im März.
Bei uns war die Dame ganz nett. Nur, dass sie statt Lucy "Lacky" sagte. :piebts: Als ich sie berichtigte und sagte " Lucy", fragte sie mich (mit Geburtsurkunde vor Augen), ob "es" denn männlich oder weiblich sei.:umfall:
Ich habs dann zu Hause meiner Tochter erzählt. Sie war ganz verdutzt und fragte, ob sie dann in der Schule "Lacky" heißen muß.:hahaha:
Bleib mal ganz ruhig und genieß den schönen Tag! Lohnt sich nicht, darüber aufzuregen.;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin gerade echt geladen...

Wow, bei uns ist mW erst im Spätherbst die Anmeldung zu den Schulen :???:
 
Oben