Ich bin genervt

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich bin genervt

ich fühle mit dir! die habenm wirklich bescheuerte arbeitszeiten bei uns haben sie auch als um halb sieben angefangen bis abens um 5 das dach zu decken. das war auch der hammer 4 monate hat es gedauert ich hatte auch den ganzen dreck in der wohnung vom Teer schwarze streifen auf dem laminat boden :bruddel::bruddel: nie mehr !!! Ich habe gesagt wenn jetzt noch einmal wasd kommt ziehe ich aus ;):hahaha::hahaha::heilisch:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin genervt

Wär doch toll wenn Du direkt eine 'Strasse' weiter wohnen würdest ... einmal über die Wiese, vor den nächsten Häusern :kicher: da sind 'meine' nämlich jetzt .. :umfall: aber wenigstens kann ich jetzt Küchenfenster (nach vorne) wieder öffnen ohne Lärm zu haben.

Wär ja was so ganz nebenbei raus zu finden
das wir Nachbar sind was :hahaha:
 
J

Janine

AW: Ich bin genervt

:lol: Sind die von mir zu euch gewandert? :kicher:


ja, ja und Ende diesen Monats kommen sie dann zu uns...
aber die vorraussichtliche fertigstellung des komplett zu sanierenden 11- stöckigen Hochhauses in dem wir unsere bescheidene Wohnung gefunden haben ist Januar 2009... 8O :bob:

MIR GRAUTS JETZT SCHON!!!
sende dir trösterlies, :bussi: bald hastes geschafft...

:kaese:
 
Oben