Ich bin ganz stolz!!!!!!!!!

M&M

Dauerschnullerer
:prima: Ich bin ganz stolz heute hat mein kleiner schatz zum ersten mal spaghetti mit dem Löffel alleine gegessen fast den ganzen teller!!!!
Das wohnzimmer sah zwar dannach richtig toll aus, aber ich bin ganz stolz das mein kleiner schon so groß ist . Achja die Zeit vergeht so schnell!!! :p :) :prima:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ui, das ist ja richtig toll!!

Davon ist Laara noch ziemlich weit entfernt.. aber ab und an hält sie ihre "Lerngabel von Mam" ganz allein und führt sie zielsicher mit dem Brotstück zum Mund :prima: das finde ich schon toll

Andrea
 
M

Mamimia

Super, dass sind die schönsten Momente. Offensichtlich hat es ihm geschmeckt! Da hast Du allen Grund ganz, ganz stolz zu sein! :prima:

Liebe Grüsse
Mamimia
 
F

Fledermaus

Prima, das ist ´ne tolle Leistung!! :prima: Da kannst Du wirklich stolz drauf sein :bravo:

Liebe Grüße
Sliva
 

M&M

Dauerschnullerer
@lano: Das foto mache ich im laufe der woche rein ,weiß nämlich noch nicht wie das geht :-(
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Oh ich bewunder dich Nina!!!
Mein Sohn Matscht nur mit Löffel im Essen rum aber vom selber essen ist nicht die rede!!!
Und dein Sohn ist schon Spagettis selber das ist ja mal richtig schwer!!!
Freue mich schon auf das Foto sah bestimmt lustig aus!!!
 
Oben