Ich bin ganz stolz ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 23. Juni 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ..auf meine Kinder!

    :jaja: ich habe mehrere und alle singen sie in meinem Chor mit :zwinker:

    Wir hatten gerade eben einen Auftritt auf einem Geburtstag. Das Einmarschieren mit Gesang hat geklappt. Das zweite Lied war jetzt nicht so gut, aber das dritte dafür umso besser. Und der Auszug mit Gesang war auch toll.

    Hach, hat sich die ganze Proberei doch gelohnt.


    Stolze Grüße

    Rosi
     
  2. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin ganz stolz ...

    Na wenn das kein Erfolg ist ;) wie alt sind die Kids denn?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich bin ganz stolz ...

    Ie sind zwischen 5 und 13/14.

    Ist oftmals nicht so ganz einfach, die dann auch unter einen Hut zu bekommen. Aber seit ich jetzt ne "Helferin" dabei hab, geht's dann schon etwas einfacher.
     
  4. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin ganz stolz ...

    Kann ich mir vorstellen das es manchmal stressig wird. Die sind ja im wuseligsten Alter. Ich denke aber, dass es mega Spaß macht. Oder ?
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich bin ganz stolz ...

    :jaja: Mit den Kindern schon - nur die Arbeit mit dem Vorstand ist :umfall:

    Ist für den 13. Juli ein Sommerfest/-konzert geplant, und die scheinen noch nix vorbereitet zu haben, auch Plakate oder gar Zeitungsartikel gibbet nicht! WIe sollen denn dann die Leute wissen, dass wir was machen :???: :umfall:

    Naja, ich muss das hier wohl wirklich erst lernen, dass eine Kommunikation wohl nicht möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...