Ich bin ganz stolz ...

Röschen

Gehört zum Inventar
..auf meine Kinder!

:jaja: ich habe mehrere und alle singen sie in meinem Chor mit :zwinker:

Wir hatten gerade eben einen Auftritt auf einem Geburtstag. Das Einmarschieren mit Gesang hat geklappt. Das zweite Lied war jetzt nicht so gut, aber das dritte dafür umso besser. Und der Auszug mit Gesang war auch toll.

Hach, hat sich die ganze Proberei doch gelohnt.


Stolze Grüße

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ganz stolz ...

Ie sind zwischen 5 und 13/14.

Ist oftmals nicht so ganz einfach, die dann auch unter einen Hut zu bekommen. Aber seit ich jetzt ne "Helferin" dabei hab, geht's dann schon etwas einfacher.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Ich bin ganz stolz ...

Kann ich mir vorstellen das es manchmal stressig wird. Die sind ja im wuseligsten Alter. Ich denke aber, dass es mega Spaß macht. Oder ?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ganz stolz ...

:jaja: Mit den Kindern schon - nur die Arbeit mit dem Vorstand ist :umfall:

Ist für den 13. Juli ein Sommerfest/-konzert geplant, und die scheinen noch nix vorbereitet zu haben, auch Plakate oder gar Zeitungsartikel gibbet nicht! WIe sollen denn dann die Leute wissen, dass wir was machen :???: :umfall:

Naja, ich muss das hier wohl wirklich erst lernen, dass eine Kommunikation wohl nicht möglich ist.
 
Oben