Ich bin ganz schrecklich verliebt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 28. Oktober 2009.

  1. ...in mein Paulchen. Der hat nämlich gestern den ersten und heute den zweiten oberen Schneidezahn verloren und sieht so richtig halloweenmäßig aus. Beim Sprechen zischelt er schlangenmäßig und wenn er lacht, tut mir mein Herz weh, weil er einfach sooooooooo schnuffelig ausschaut ohne Zähne.

    :herz: :herz: morgen mach ich ein Bild, er ist zu süss!

    Eine verliebte Mutter Katja
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Das will ich auch sehen! Colins Lücke unten ist bald zu, ich bin ja mal gespannt, wie lange das mit oben dauert. Aber Paules Terminwahl ist ja nicht zu schlagen :hahaha:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Hach, das liest sich ja süß!

    Und ich warte auch mal gespannt auf Bilder!


    :winke:

    Rosi
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Huhu,

    auf die Bilder bin ich mächtig gespannt.
    Bei Fabienne wackelt seit einer Woche unten ein Zahn ganz fürchterlich und will nicht raus.Mein Mann wollt ihn ja raus machen,aber Fabienne streikt und brüllt :(
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Katja, darf ich mich mal outen? Auch wenn ich da ganz allein auf weiter Flur bin, ich fands furchtbar. Als Jule ihre (Schneide-) Zähne verlor, fand ich das gar nicht süß. Ich kann dem Ganzen einfach nix abgewinnen. Weder bei meinem Kind noch bei den anderen.

    Nix für ungut. Ich glaube Dir, dass Dein Paulchen süß aussieht, aber ich war sooooo froh, als die Beißer wieder da waren... *schweißvonderstirnwisch* Bei "uns" wackelt gerade Zahn Nummer 6. Unten links...:zeitung:
     
  6. AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Echt Steffi? Lustig, ich finde das immer total goldig. Auch bei anderen Kindern! (Bei Erwachsenen finde ich es allerdings schrecklich)

    Naj, so richtig "verloren" hat er sie ja nicht *kicher*, sie hingen nur noch an "einem Faden", sodass gestern der von einer Freundin gezogen wurde und heute sollte ich dann. Er wollte es aber selber, weil es ihn so genervt hat mit den wackligen Dingern.

    :winke: Katja
     
  7. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    Ich habe letzte Woche noch bei einer Freundin meiner Tochter gedacht "Armes Kind". Sie rennt nämlich gerade gewissermaßen "oben ohne" rum. Da fehlen alle vier Schneidezähne...:umfall:

    Ich weiß nicht, woran es liegt bei mir. Vielleicht ist da in meiner Kindheit irgendetwas schief gelaufen ;)...
     
  8. AW: Ich bin ganz schrecklich verliebt...

    :hahaha: daran würde ich keinen Gedanken verschwenden. Manche denken eben so, andere so. Wo ist das Problem?

    4 Zähne oben ist natürlich hart, ich mein, was das Essen angeht, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...