Ich bin ganz erstaunt, ...

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Katja, in meinem 2.Beitrag oben ist ein link.
Das ist er.

Es ist dieser Einfache mit dem blauen/türkisen Zirkonia.
Ich meine er heißt 21 S ??

Wäre wirklich toll :)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Ich glaub den hatte ich auch mit silbernem Kopf. Charlotte 21 aber ob es ein S war? Keine Ahnung. Ich such weiter, bin gerade am Ausmisten :)

katja
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Hallo,

ich kenne Pandora aus irgendeiner ich glaube griechischen Mythologie und übersetzt bedeutet sie "Das schönste von allen" http://de.wikipedia.org/wiki/Pandora
Ich finde die Geschichte um sie sehr interessant und auch die aussage sehr gut.
Allerdings habe ich mich mal mit einer Verkäuferin darüber unterhalten und sie hat eine komische Geschichte zu der Namensgebung erzählt und das finde ich soooo billig wie die Erfinder darauf gekommen sind, das es zwar schöne Dinge sind die sie erschaffen aber der Preis und die Geschichte zu dem Produkt nicht passt.


Die Geschichte die die Erfinder erzählen ist so

-Sie hatten ein Konzept aber kein Name
-Sie haben das Konzept einer Firma oder so ohne Name vorgeschlagen
-Beide Erfinder mussten in dem Hotel aufs Klo und fragten die Klofrau
-Klofrau nannte Pandora als Vorschlag und somit heisst das so.
-Und die Frau arbeitet wahrscheinlich immer noch dort und die Herren haben mittlerweile goldene Klobrillen

LG
Eva
 
P

Paulchen

AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Naja,

das ist Marketing. Und die Geschicht mit der Klofrau ist doch perfekt zum Rumerzählen und Bekanntmachen :)

sacht Katja, die Ex-Marketingchefin
 
Oben