Ich bin ganz erstaunt, ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Die sind soooo klasse!

Ich hätt auch gern so eins, aber das ist mir etwas zu..... naja, sowas sollte man sich schenken lassen... :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Nö...:)
Kein Widerspruch, vielleicht falsch ausgedrückt...

Ich habe ja nicht gesagt dass ich mir die kaufe,
sondern dass ich Fan davon bin.

Es gibt da auch preiswerten Schmuck.

Ich habe einen Basis-Ring vor 5 Jahren von meinem Ex-Mann geschenkt bekommen.
Der lag bei 120€.
Wenn ich mir eine Platte dazu kaufe, was ich erst zweimal getan habe,
dann in der Preisklasse Platte pro Stück 6-10€.

Sicher gibt es da auch richtig teuren Schmuck, aber den kann ich mir auch nicht leisten, ;-)

Vielleicht kommt ja doch noch der Millionär und dann schaue ich bei den teuren Sachen :)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Achja, Charlotte hab ich auch irgendwo, trag ich aber nie... wo ist das Zeug denn nur.... *suchengeh*

Katja
 
P

Paulchen

AW: Ich bin ganz erstaunt, ...

Bine, ich schau mal, bisher hab ich es noch nicht gefunden. Welchen Ring hast du denn, sonst passen die Aufsätze ja vielleicht auch nicht. Ich hab den ganz einfachen....


*wink* Katja
 
Oben