Ich bin ganz alleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 9. September 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    mein Mann und meine beiden Kids sind bis morgen an der Ostsee. Soooo große Sehnsucht hatte ich danach, mal wieder alleine zu sein. Ich bin mal wieder ich und muß/darf nicht für andere da sein - nur für mich. :bravo:

    Eigentlich wollte ich mal wieder ausgiebig baden, ein Buch lesen, lange und ungestört telefonieren, schlafen usw.

    Aber was mache ich schnullern und fernsehen :prima:

    Wahrscheinlich kann ich die Nacht über gar nicht schlafen, weil ich nicht hellhörig sein darf ;-)

    Ausschlafen (was war das noch :???:) werde ich sowieso nicht können, weil meine Kinder mich bestimmt morgen früh per Telefon wecken, um Guten Morgen zu sagen. Und ich werde mich darüber freuen. Wahrscheinlich bin ich sowieso schon wach, weil ich gar nicht mehr lange schlafen kann.

    Danach nochmal hinlegen? Frühstück im Bett? Aber alleine???

    Nein, das gönnt man sich ja auch nicht. Schließlich kann man so viele Dinge erledigen, die man sonst nicht macht. Kleiderschränke durchsortieren, Dachboden aufräumen, Kühnschrank abtauen und mir fallen noch diverse andere Dinge ein, die schon lange darauf warten, erledigt zu werden. Und ganz früh morgens sind die Supermärkte noch angenehm leer ;-)

    Also sind meine 24 Stunden alleine viel zu kurz und zu viert ist es viel, viel schöner. :laola: Ich freue mich schon auf meine Familie.

    LG
    Corinna
     
  2. das gleiche problem hab ich auch immer,ist der zwerg da und es ist mal etwas stressiger oder morgens um 6:00 uhr wird man geweckt wünscht man sich mal einen freien tag nur für sich,doch hat man diesen,kann man weder lange schlafen noch geniesst man diesen...ich ruf dann zig mal bei meinen eltern durch(dort ist kev ja wenn ich mal frei habe) und frage was der kleine macht :verdutz: wir können halt nicht mehr ohne unsere zwerge :)
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Hallo Corinna,
    ich kann Dich voll verstehen. Ging mir bei unserer Großen auch so.
    Morgen bringen wir die Kinder zu meinen Eltern weil wir abends zum Stadtfest wollen, das erste mal zusammen ausgehen seit Sophie da ist.
    Und wie ich mich kenne schlafe ich Sonntag dann bestimmt auch nicht aus, sondern stehe spätestens um 8 bei meiner Ma auf der Matte um die Kinder zu holen.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    HuHu, seht Ihr, an Schlaf ist gar nicht zu denken... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...