Ich bin ganz alleine zuhause...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich bin ganz alleine zuhause...

Hallo Ihr Lieben,

Sonna: so ging es mir auch heute ;) mal sehen, wann ich mich eingewöhnt habe *gg*

Also ich hab Madame abgeholt (zusammen mit der Tagesmutter, ich muss nämlich heut nachmittag noch arbeiten leider) und es war absolut gar kein Problem :umfall: sie hat sich gefreut, uns zu sehen, hat aber die ganze Zeit mit ihrer neuen Freundin gespielt und als wir kamen war die ganze Gruppe noch fröhlich am singen, das fand sie natrülich superklasse. Die Erzieherin sagte, es hätte auch kein bißchen Theater gegeben, wäre alles ganz prima gewesen, sie hat die ganze Zeit gespielt und gemalt und dann halt gesungen.

Und morgen will sie uuuunbedingt wieder in den Kindergarten, wurde mir direkt beim Jackeanziehen mitgeteilt... na denn ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin ganz alleine zuhause...

Alex, sei doch froh, dass Johanna gerne geht ! Sie ist doch eine große Madame und KEIN Baby mehr. Uns Mamas fällt es vielviel schwieriger als den Kindern, sie endlich loszulassen !

Knutsch sie mal von uns !

:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich bin ganz alleine zuhause...

Jo, ist doch toll! Stell dir vor, Johanna würde sich heulend an deinem Bein festklammern und es wäre täglich ein Krampf.... So erging es meiner Freundin nämlich :nix:

Freu dich, nun hast du mehr Zeit für Weiberkram (Kosmetik und Shoppen usw...... ) :)

LG, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin ganz alleine zuhause...

das macht sie zuhause NIE

:hahaha: DAS wird nicht das letzte mal sein das du das Denkst/sagst.
Kinder sind im Kiga meist ganz anders als Zuhause...

Ich glaub bei Kevin wird es auch nicht viel anders laufen, ich hab eher vorm Abholen Angst, als vorm hinbringen :piebts:


LG Katja
 
Oben