ich bin fertig..(TEIL 2 ANTIBIOTIKA) lang..

biggibaby

Gehört zum Inventar
Oh je, oh je.

:tröst:

Mach dir nicht so viele Gedanken über deine Reaktion. Das ist einfach nur menschlich.

Ich wundere mich nur, dass nicht erst eine Stuhlprobe untersucht wurde, bevor eine Darmspiegelung angesetzt wurde. Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Und dieses ekelige Zeug zum Trinken. *würg* Ich kann es dir sooo gut nachvollziehen. Ich habe es schon mehrere Male trinken müssen (Darmentleerung vor OP), nachdem ich davon einmal so erbrechen musste, geht's gar nicht mehr. Einen Schluck rein, einen Schluck wieder raus *schüttel* Seitdem weigere ich mich beharrlich, dieses Zeug zu trinken.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ach du schande Andrea.. da hast du ja was mitgemacht..es tut mir total leid für dich.. bei mir ging das alles ganz einfach.. man o man.. was war denn das für eine praxis ???

ich drück dich lieb und wünsche dir gute besserung

Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
Saso hat gesagt.:
Meine kleine Schwester arbeitet in so einer Praxis ( vielleicht sogar in der selbigen ;-) ) und hat schon so manches erzählt.

uff :verdutz: sag jetzt nicht das sie in der Praxis von Dr. Körfer und Co arbeitet? das wäre ja der Knaller :verdutz:

Andrea



turtleblue hat gesagt.:
Der Arzt hätte mich aber auch nur noch von hinten gesehen...
Ich wünsch Dir gute Besserung!


hm, das lässt mich ja wirklich arg schmunzeln :zwinker:


@ Tami :winke: + :bussi:

gelle? :p hat schon was komisches so eine Aussage in Bezug einer Darmspiegelung..




@ all
euch allen vielen lieben Dank für die :tröst:erlis - ich werde wirklich demnächst einen HP aufsuchen. Weiß zwar nicht wie ich den bezahlen soll aber ich will hier endlich wieder beide Füße gesund auf den Boden bekommen. Ich habe sooo die Nase voll, ich denke das kommt im schreiben ganz gut rüber.


:bussi: Andrea
 

schlingel

Familienmitglied
Liebe Andrea,
das mit der Stuhlprobe würde ich schon noch machen (siehe meinen ersten Vorschlag)... irgendwann wirst Du wieder Stuhlgang haben.
Normalerweise sind Ärzte, die regelmäßig Darmspiegelungen ecc. machen besonders routiniert im Kanüle legen.. also entweder bist Du an jemanden geraten, dem dies nicht liegt (nach sovielen Versuchen wäre ich wohl auch gegangen, weil dies mein Vertrauen in seine Handwerklichen Fähigkeiten nicht gerade gefördert hätte) oder er hatte heute einen schwarzen Tag oder Du hast wirklich schlechte Venen (hattest Du früher mit soetwas bzw. Blutabnehmen auch Probleme?).
Ich weiß, die Trinkerei bei Darmspiegelungen ist schrecklich, aber es kommt öfter vor, das der Darm nicht richtig sauber ist, und man nichts sehen kann, und dann war die ganze Darmspiegelung für die Katz.
Ich hoffe jedoch, das es Dir bald wieder besser geht.

Übrigens gibt es sowohl bei Ärzten, als auch bei Heilpraktikern gute und schlechte...

Sollte nichts anders gefunden werden, kann ein Aufbau der Darmflora mit Lactobacillus sinnvoll sein. (Wird nicht von der Kasse übernommen)

LG
Heike
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Melanie / saso

Du ganz ehrlich, ich habe hier nicht übertrieben, gemogelt oder sonstiges. Mein Bericht (nenn ich mal so) ist genau so passiert. Also von daher hätte ich auch kein Prob wenn Du von Deiner Schwester in der Richtung etwas hörst. Es war für aussenstehende wohl nicht so krass, aber für mich war es ein Tag um im Kalender abzuhaken :-?

Andrea
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
hey ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich wäre schon bei den ersten Zugangsversuchen gegangen.
Ich wollte damit nur sagen das meine Schwester des öfteren aus ihrem Praxisalltag plaudert (wahrscheinlich um das alles zu verarbeiten, die haben da ja auch Chemopatienten) und da waren schon so einige Geschichten bei, das die Leute vorher schon gegangen sind aus Angst und so.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen das es Dir bald besser geht.
 
Oben