Ich bin fertig, ich brauche Rat

N

neli

Es könnte auch nachtschreck sein Mein sohn hat es seit er ein halbes jahr ist.
Wie reagiert sie denn lässt sie sich ansprechen und beruhigen
Nikolas wurde wach und hat ganz schlimm geschrieen und sich gar ncith ansprechen lassen das ging oft über 15 min so. danach hat er weitergeschlafen bei uns im bett.
Er hat das noch bis heute aber nicth so ausgeprägt
Allerdings war das meist im ersten schlaf so ca 1 std. nach einschlafen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

da helfen Notfalltropfen - können auch in die Hand einmassiert werden - und ein Bennybär :wink:

Die Nächte sind mittlerweile auch für das Kind Stress :jaja: und dieser Stress will überstanden werden. Sie muss wieder vertrauen fassen dass alles in ordnung ist wenn sie wach wird (auch ohne Mama) und wieder ruhig einschlafen kann. Das Alter ist seht typisch für solche Situationen.

Grüßle Ute

www.energiebaeren.de
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Das hatte dustin auch obs jetzt in dem Alter war kann ich Dir nicht mehr sagen , er hatte es auch nach dem Mittagsschlaf , beim Aufwachen hat er gebrüllt wie am Spiess , konnten ihn erst nach ein paar Minuten wieder beruhugen.
War aber ne Phase ging relativ schnell vorbei.
LG Tina
 
N

Nicoletta

hi,

danke erstmal. sie lässt sich super schnell wieder beruhigen. ich muss nur sagen "is gut mama ist da leg dich hin" und sie einmal streicheln. dann sgat sie "haia" und legt sich friedlich hin.
ich darf dann nur das zimmer nicht mehr verlassen.

ABER:
ich hab das posting geschrieben. jemand anderes hat mir noch zu nem babybalkon geraten. den hab ich mittags gleich gekauft und aufgestellt. und in der nacht und in der heutigen hat Leonie geschlafen :prima: einmal wach, flasche getrunken und geschlafen bis 8.00 morgens :)

also ich hoffe es bleibt so, werde mir aber die notfalltropfen besorgen.

WAS ist ein bennybär und was macht der?

Nicoletta
 
K

katrinswing

Versuch doch sie erst nur mit Worten und Streicheln zu beruhigen, ohne sie aus dem Bett zu nehmen und auch nicht gross anzusprechen,nur einige Worte und den Stuhl jedes Mal ein kleines Stueckchen weiter wegschieben, bis er irgendwann aus dem Zimmer verschwindet und Du dann auch. Aber in grossen Abstaenden, also innerhalb einiger TAge. Und lass sie immer einige Minuten laenger schreien, also nicht viel, guck doch genau auf die Uhr und dann laesst Du sie immer `ne Minute laenger schreien, irgendwann dann 5 usw. bis sie irgendwann aufhoert, bzw. einschlaeft. Das ist vorausgesetzt, dass nichts besonderes vorgefallen ist.
 
M

maximsmama

unser sohn hat das auch, und das schon seit längerem... der unterschied ist nur, dass er dann ab mitte der nacht in den frühen Morgenstunden zu uns kommt ins bett :) auch bei uns ist nix vorgefallen, und vermutlich ist bei ihm jetzt auch die Gewöhnung eingetreten :p (stört mich überhuapt net :prima: )

Ich denke, dass mit dem Babybalkon ist ne gute entscheidung für euch :p für uns ist es das Familienbett :prima:
 
Oben