Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Das habe ich ja echt noch nie gehört! Der Wahnsinn! Zum Glück sind Mama und klein Henry wohlauf!


Lieben Gruß
nessa
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

WOW!!
Mich würds auch umhauen.
Da mußt ich direkt an Jana (jano) denken; Jana, schön, daß Du zu Hause warst ;)

Ach so, herzlichen Glückwunsch natürlich :laola:

Lg Nadine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:bravo: .. ich komm hier aus dem staunen gar nicht mehr raus !!! das ist echt der Hammer..

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin und auch gespannt bin wie sie die ganze Sache berichtet. Morgen wird auf jeden Fall eine BILD "Zeitung" gekauft :mrgreen:

lg

.
 

christine

Weltreisende
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

wow wow wow, wie aufregend! jetzt hab ich nen Schauer bekommen!

christine
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

krass, ich hatte jez auch gedacht von ner tiergeburt zu lesen.komm aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.

ich wünsche deiner freundin und dem kleinen henry alles gute.

gruss mel,die sich morgen auch mal ne bild kauft.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Ich denke mal, es wird im Regionalteil der Bild stehen - bestimmt nciht überregional....!?!? ;-)

Sie hat nu doch nicht mehr angerufen - kann ich auch verstehen.
Es gibt also noch nix Neues :)

Aber ich berichte weiter

ach, und Su: nein, der große Bruder war nicht dabei - den haben ZooMitarbeiter rechtzeitig weg gebracht ins Service-Center und bespielt :jaja:
Also ich ihn dort abholte war er lustig am Spielen :)

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Na da ist ja wohl eine Jahreskarte für den Zoo drin wenn der Kleine später große genug ist :-D
 
Oben