Ich bin es sooooo leid!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

Vielleicht ist es bei Luca ja eher *Hoffnung mach*

Nachher sehen die Hosen dann zwar ok aus, nur wird der Verbrauch nicht wirklich weniger weil die Kinder anfangen in die Höhe zu schiessen

:weghier:

J.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es sooooo leid!

seufz!

Jaspis, das erinnert mich an eine Unterhaltung mit dem Racker: Ich sagte ihm, dass er irgendwann einmal so groß sein würde, dass er mir auf den Kopf spucken könne. Ungläubiger Blick. Ob ich schrumpfen würde? :umfall: Ich brauchte fast 5 Minuten, bis er verstanden hatte, dass er irgendwann einmal so groß sein wird wie sein Papa und sicher größer als ich. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

*lach* nici, ja, das ist wirklich eine komische Vorstellung, ich weiss. Und ich fand ihn, als es dann soweit war, durchaus seeehr gewöhnungsbedürftig, diesen Perspektivenwechsel.

Heute kann ich mir nicht mehr wirklich gut vorstellen wie es anders war. Manchmal gucke ich so 'von aussen' und sehe dann das Bild von mir wie es war als er noch klein war und wir oft Hand in Hand gegangen sind. Das ist soooo weit weg irgendwie...

Aber es ist auch schön heute so wie es ist. Ich geniesse die Zeit sehr, vor allem das Reden wirklich auf Augenhöhe und die Themen (ok, meistens jedenfalls ;) )

Lieben Gruss
J.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin es sooooo leid!

Oooooooohhhjaaaaaaaaaa - so einen Kandidaten hab ich auch :bruddel:

In der Woche vor den Ferien kam K. (stolze 7 Jahre alt) 2x mit ner zerissenen Hose nach Hause :motzbaer:
Das zieht sich echt durch, seit der Kerl einigermaßen laufen kann.

Flicken aufbügeln ist hier das gleiche Drama, die Kanten stehen weg (wenn der Flicken überhaupt hält) und die Hosen sehen oberdoof aus.

Aldi oder Lidl (weiß nimmer wer) hat manchmal Jeanshosen im Angebot, die einen etwas dickeren Stoff haben - die hat er noch nicht durch bekommen. Wobei ich aber bei seinem Engagement keine Zweifel habe, dass er die irgendwann auch schafft :rolleyes:

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bienchen

AW: Ich bin es sooooo leid!

Ohja das kenne ich.Mein Sohn hat auch das wunderbare Talent ALLE Hosen an den Knieen kaputt zu machen.

Ich mache aber keine Flicken drauf,das hat sowieso keinen Zweck.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es sooooo leid!

Aldi oder Lidl (weiß nimmer wer) hat manchmal Jeanshosen im Angebot, die einen etwas dickeren Stoff haben - die hat er noch nicht durch bekommen.
lg,

Luca hat schon aufgebügelte Flecken durchgescheuert bekommen ... dickerer Stoff bedeutet nur, dass ich sie einige Male öfter waschen kann, so ca. 7x anstatt 3x bevor sie durch sind :umfall:

Es gibt übrigens Bügeldinger, die sehr viel besser halten als andere, nur WELCHE genau das sind hab ich noch nicht rausbekommen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es sooooo leid!

In ganz extremen Zeiten hab ich jeweils wirklich dicken Stoff drauf genäht (und drunter die Löcher zusammenge.... keine Ahnung wie das in Hochdeutsch heisst, in Schweizerdeutsch heissts 'Wifle' also gewiflet :D.

Da waren halt bei den Jeans die ganzen Knie vorne mit einem anderen Stoff überzogen. Aber immerhin wars dann robust und hielt ne ganze Weile. Die Bügeldinger hätten sich bei der Beanspruchung durch meinen Ding nur totgelacht bevor sie abgefallen wären. :zwinker:

J.
 

nici

keiner Titel
AW: Ich bin es sooooo leid!

Fein, Jaspis, ich komm mit allen Jeans, mit einer ganz kaputten zum Zerschnippeln und du nähst die Dinger drauf, während ich dich bei einem Kaffee unterhalte :mrgreen:

p.s. ich weiß auch nicht was gewifelt auf deutsch heißt :zwinker:
 
Oben