Ich bin es langsam leid!

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin es langsam leid!

So, hier extra für dich, nici, die ersten Frühlingsboten aus unserem Garten :)

(leider hat sich die Sonne kurz vorher zum ersten Mal seit Tagen hinter die Wolken verzogen, drum halt ohne Sonnenschein)


Anhang anzeigen 103918

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin es langsam leid!

*seufz*

Hier schneit's grad mal wieder, ist wie immer seit Wochen grau und trüb, die Temperaturen liegen knapp unter dem Gefrierpunkt - und ich find das ziemlich *bäh*

Ich würde so gerne barfuss laufen, mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, mich am Spriessen und Grünen draussen freuen....


...in meinem nächsten Leben suche ich mir bestimmt nicht so ein Nebelloch als Lebensmittelpunkt aus :bruddel:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin es langsam leid!

Diese Kälte!

Sie sitzt mir in den Knochen und im Hirn. Ich mag nimmer. Ich hasse es, jeden Tag zu frieren. Entweder sind die Hände kalt, oder die Ohren, die Füße, die Nase, ... ich mag meine dicken Pullis nimmer sehen. Immer die gleichen Klamotten.

Ja, ja, ich weiß. Es ist Winter. Trotzdem ...

Ich mag nimmer :heul:

:frier: :schimpf:

Völlig entnervt
Nici

http://www.thai-airways.de/ ;)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich bin es langsam leid!

uaaaaa wir haben auch schon wieder Schnee. Zwar nicht viel aber kalt ists trotzdem...
Ich hab auch so genug davon. Auch dieses leidige Anziehen von 4 Kindern auch wenn man nur mal eben was einkaufen muss oder die Großen in den Kiga müssen...
Also ich hätt nix gegen heißen sommer ab März!!!

nur her damit (meine Winterklamotten würden glaub ich auch mal wieder ausgetauscht gehören!!!)

lg

Mone
 
Oben