Ich bin es langsam leid!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 31. Januar 2009.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese Kälte!

    Sie sitzt mir in den Knochen und im Hirn. Ich mag nimmer. Ich hasse es, jeden Tag zu frieren. Entweder sind die Hände kalt, oder die Ohren, die Füße, die Nase, ... ich mag meine dicken Pullis nimmer sehen. Immer die gleichen Klamotten.

    Ja, ja, ich weiß. Es ist Winter. Trotzdem ...

    Ich mag nimmer :heul:

    :frier: :schimpf:

    Völlig entnervt
    Nici
     
  2. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin es langsam leid!

    Ich mag auch nicht mehr.....vorallem was man den Kinder alles anziehen muss.Mütze,Schall,Handschuhe...hab auch kein lust mehr auf diese Kälte!
    Freue mich auf den Frühling...ich weiss ist noch hin......
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin es langsam leid!

    Du sprichst mir aus der Seele!!
    Ich bin auch schon seit Tagen deswegen angenervt und schlecht gelaunt!! :bruddel: Und nerv' auch die ganze Zeit meinen Mann damit!
    Habe schon in den letzten Tagen nach Last Minute Urlaub gegoogelt...Mallorca wär echt günstig, aber mein Mann sagt, richtig warm wärs da auch net!!

    Mir aber egal, 17 Grad kommen mir grad richtig heiß vor!!!:nix:
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ich bin es langsam leid!

    da hab ich good news

    angeblich haben meteorologInnen errechnet (frag mich nicht wie :umfall: ) dass 2009 ein mega-heißes jahr werden wird. und zwar wird schon ab 8.3. (ich denke, plus/minus :-D :nix: )

    und zwar nicht frühling, sondern sommer :blume: :blume: :blume:


    aber auch falls es dann doch nicht so ist: wir haben den jänner überstanden, der feb ist zum glück der kürzeste monat des jahres und ab märz gehts dann wirklich sicher und beständig bergauf in richtung 20° plus


    und bis dahin knuddel ich dich mal ganz dolle :herz: ((((nici)))) :knutsch: das wärmt auch ein bissi auf :)


    :bussi:
    deine jackie (vorm warmen ofen, das beste plätzchen im winter :jaja: )
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich bin es langsam leid!

    Nici, ich kann dir soooo nachfühlen. Aber wenigstens ist es jetzt schon länger hell.
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich bin es langsam leid!

    Nici, ich fühle mit dir!
    ich bin in dieser dunklen Jahreszeit echt irgendwie dauer genervt und schlecht drauf!
    jackie, ich vertraue auch "dein" Wort ;-)
    Ich hasse die Wäscheberge, die daraus entstehen, die Zeit die durch das viele anziehen und waschen verloren geht, es nervt mich ständig drinnen zu sein, Felix mag bei dem Wetter auch nicht wirklich draußen sein.
    Bitte bitte lass es bald warm sein! Und vor allem hell, sonnig und lange Tage!
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin es langsam leid!

    Länger hell?? Bei uns war heut den ganzen Tag duster ... *grummel*

    Jackie, ja dös tut gut ... aber nur für ein paar Minütchen. Nachher muss ich ja doch noch mal in Keller und morgen vor die Tür. Himmel, ich darf gar nicht an meine Heizungsrechnung denken :umfall:

    Ein heißes Jahr also? *händereib*
    Dann komm schon Jahr, komm schon ... werd JETZT schon warm :-D
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ich bin es langsam leid!

    ich mag die finstere jahreszeit, aber viel länger dürft sie nicht dauern

    und ich hätt gern mehr schnee gehabt, dann lässt sich alles doch gleich viel besser aushalten

    aber was ich nicht leiden kann ist, wenn winter auf sommer schaltet und umgekehrt. weil ich am heißgeliebten wechsel der jahreszeiten die übergangszeiten ganz besonders mag.

    und ein sommer wie unser letzter wo es eine woche knallheiß mit über 30° war und dann zack runter auf unter 20, das geht echt an die substanz

    lassen wir uns überraschen und die nächste gartenparty planen :)

    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...