Ich bin endlich wieder......

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo an alle!!!! :winke: :winke:

Ich bin endlich wieder online und wieder unter Euch! :brav0: :brav0: :brav0:

Habe Euch ganz schön vermisst. :-( :-(

Erst einmal allen Geburtstagskindern und auch allen Neugeborenen und den Mama´s nachträglich alles Gute. :herzig: :herzig: :herzig:

Danke auch an die jenigen, die sich schon große Sorgen um mich gemacht haben. Besonders an Manu, die mich dann noch angerufen hat. :herzchen:

Leider hat mich vor Weihnachten unser PC verlassen müssen, der sich einen Virus eíngehandelt hat. :-? :-? :-?
Es hat sich dann auch noch heraus gestellt, dass wir uns dann doch noch einen neuen kaufen müssen, da der alte es überhaupt nicht mehr gemacht hat. :-( :-? :-( :-?

Jetzt haben wir endlich wieder einen!!! :prima: :prima:

Nun, ich warte nun auch schon ganz ungeduldig darauf, dass unser kleiner Maximillian kommt!
Ach, dass könnt ihr ja noch gar nicht wissen. :blume: :blume:

Seit anfang Februar wissen wir, dass es ein junge werden soll!!! Habe es sogar noch vor der Ärztin erkannt! :p :p

Er soll Maximillian Leonhard(Leonard) heißen.
Termin ist zwar erst in 3 Wochen (22.04.), aber ich kann und will nicht mehr! :heul: :heul:

Es ist schon ganz schön anstrengend, wenn während der Schwangerschaft (und besonders am Ende) man noch ein kleine Zicke von 2 Jahren zwischen den Füssen herum wuselt! :umfall: :umfall:

Naja, alles hat einmal ein Ende und ich hoffe darauf, dass unser kleiner es sich überlegt, etwas früher zu kommen. :-? :-?

Jetzt habe ich aber genug gequatscht. ;-) ;-)

Ihr werdet jetzt wieder öfter von mir hören. :prima: :prima:

Viele Grüße
Jutta und Hannah
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Jutta!


Schön, dass Du wieder da bist!
Und ich freue mich, dass Ihr gesund seid und einen kleinen Jungen bekommt!

LG, Steffi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*freu* Schön wieder von dir zu lesen - besonders dass es dir und Krümelchen soweit gut geht.
Ich wünsch dir für die letzten Wochen alles Gute (und ein Baby das sich früher auf den Weg macht ;) ).

Liebe Grüße
Martina
 

Tamara

Prinzessin
Schön das Du wieder hier bist und ich drücke Dir die Daumen, das sich MAximilian nicht mehr so viel zeit lässt.

Liebe grüße
Tami
 
Oben