Ich bin eingebrochen

Mara

Zuckerbäcker
Ja, und zwar in die Wohnung meiner Freundin :cool:

Warum?

Na ja die Gute hat sich wieder mal ausgesperrt und wollte nicht noch mal zig Euro für den Schlüsseldienst zahlen.

Da der das letzte mal die Tür mit einer EC-Karte geöffnet hat, haben wir es eben auch probiert.

Mit der EC-Karte funktioniert es nicht. :ochne:

Nein, aber es sollte eine stabile Plastikkarte sein, die aber flexibeler ist :bravo:
Ich habe 5 Min. gebraucht :bravo:

Ich musse zwar noch was zuvor mmachen, aber ne genaue Anleitung werde ich so öffentlich nicht schreiben. :hahaha:;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin eingebrochen

Deine Freudnin hat zwar Geld gespart und ich finds klasse, dass Du ihr helfen konntest, dennoch würde ich mir an ihrer Stelle -hätt ich damals schon, als der Schlüsseldienst "so einfach" rein kam- mal Gedanken über die Sicherheit ihrer Wohnungstür machen.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich bin eingebrochen

Ich denke auch, das man nun schleunigst an der Sicherheit der Tür feilen sollte.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eingebrochen

Au wei,

ich könnte da meine Tür in Kombination mit meinen Fenstern anbieten.
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Ich bin eingebrochen

Naja, ihr Haus ist ja eh bald fertig, dann zieht sie dort sowieso wieder aus.

Und mal ehrlich, wie teuer soll dass denn dann werden, wenn sie ständig neue Schlösser braucht oder neue Türen, weil sie sich mal wieder ausgesperrt hat. :umfall:

:hahaha:

Und so ganz einfach war das ja auch nicht mit der Karte. Die meisten sind einfach zu steif und die Gefahr das sie dabei durchbrechen ist zu groß.

Und man muss zuvor an der Tür noch etwas machen, sonst funktioniert das auch nicht. Aber alle Tricks darf man ja auch nicht verraten ;):heilisch:

Ach ja und sie darf nur zugezogen sein, nicht verschlossen. :hahaha:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ich bin eingebrochen

Hallo Tamara,

anstelle deiner Freundi würde ich mir Gedanken machen, das Schloss austauschen zu lassen, wenn das so leicht zu knacken ist. Bei unserem hab ich es noch gar nicht probiert, sonst müsste ich es womöglich auch austauschen :hahaha:.
 
Oben