Ich bin eine schlechte Hausfrau

Nina

Gehört zum Inventar
:winke:!

Jetzt sitze ich hier und wollte meinem sich überwiegend auf den Knien fortbewegenden Sohn die Hosen flicken und weiß nicht, wierum die doofen Dinger auf die Bux gehören :???: ? Ich oute mich hier mal als schlechte Hausfrau und frage: Wie rum gehören die Bügelflicken auf die Hose? Klebt die Jeansseite, so dass ich sie von innen aufbügeln kann, oder muss ich sie von aussen draufbügeln?

Nina, die das erste Mal seit ca 2 Jahren das Bügeleisen aus dem Keller geholt hat :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

:hahaha:

Keine Ahnung. Ich hab seit 6 Jahren kein Bügeleisen mehr in der Hand gehabt. Hier bügelt der Herr im Haus. :-D
Aber ich fürchte, mit dieser Information wird er dir auch nicht dienen können.

Liebe Grüße
Angela - wohl ebenfalls schlechte Hausfrau ;)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Na toll :-D, da warte ich auf eine kompetente Antwort und krieg sowas :umfall:. Wir können ja den Club der anonymen Anti-Bügler gründen :).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Wieso anonym? Ich steh dazu.

Stell dir vor, ich würde nicht öffentlich rumposaunen, dass ich das nicht kann. Da käme mein Mann noch auf krumme Gedanken, dass ICH das ja übernehmen könnte. :piebts:

Nö, nö. Mut zur Lücke lautet hier die Devise.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Hm, bei mir hat das weniger mit Können sondern eher mit Wollen zu tun :-D. Ich bzw. wir bügeln nie. Ich hänge die Wäsche so auf, dass sie nicht knittert und spare mir das bügeln komplett. Für die Flicken hab ich jetzt mal ne Ausnahme gemacht und das hat sich gelohnt - die Hose sieht wieder super aus :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Ich weiß zwar, wo das Bügeleisen ist und wo das Bügelbrett und wie man beides theoretisch bedient ... *hüstel*


Mit Flicken kenn ich mich aber so gar nicht aus, nur mit Stopfen. Auch eher nicht hilfreich, oder?
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

*mitindenclubeinsteig*
Ich glaube das erste und das letzte mal dass ich ein bügeleisen in die hand genommen hatte, war als ich die mit stoffmalfarbe bemalten kiga-beutel von elias zum fixieren der farbe bügeln MUSSTE. Ansonsten ebenfalls Bügel-Streik.
Ich mach mir doch nicht noch mehr Arbeit als nötig!!!:piebts:

LG:winke:
 
Oben