Ich bin eine schlechte Hausfrau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 4. April 2008.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke:!

    Jetzt sitze ich hier und wollte meinem sich überwiegend auf den Knien fortbewegenden Sohn die Hosen flicken und weiß nicht, wierum die doofen Dinger auf die Bux gehören :???: ? Ich oute mich hier mal als schlechte Hausfrau und frage: Wie rum gehören die Bügelflicken auf die Hose? Klebt die Jeansseite, so dass ich sie von innen aufbügeln kann, oder muss ich sie von aussen draufbügeln?

    Nina, die das erste Mal seit ca 2 Jahren das Bügeleisen aus dem Keller geholt hat :-D
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    :hahaha:

    Keine Ahnung. Ich hab seit 6 Jahren kein Bügeleisen mehr in der Hand gehabt. Hier bügelt der Herr im Haus. :-D
    Aber ich fürchte, mit dieser Information wird er dir auch nicht dienen können.

    Liebe Grüße
    Angela - wohl ebenfalls schlechte Hausfrau ;)
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    Na toll :-D, da warte ich auf eine kompetente Antwort und krieg sowas :umfall:. Wir können ja den Club der anonymen Anti-Bügler gründen :).
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    Wieso anonym? Ich steh dazu.

    Stell dir vor, ich würde nicht öffentlich rumposaunen, dass ich das nicht kann. Da käme mein Mann noch auf krumme Gedanken, dass ICH das ja übernehmen könnte. :piebts:

    Nö, nö. Mut zur Lücke lautet hier die Devise.

    :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    Hm, bei mir hat das weniger mit Können sondern eher mit Wollen zu tun :-D. Ich bzw. wir bügeln nie. Ich hänge die Wäsche so auf, dass sie nicht knittert und spare mir das bügeln komplett. Für die Flicken hab ich jetzt mal ne Ausnahme gemacht und das hat sich gelohnt - die Hose sieht wieder super aus :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    *psstt* :heilisch: :hahaha:

    Sagen wir mal so: Ich könnte mich bemühen, es zu können, wenn ich denn wollen würde. :-D
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    Ich weiß zwar, wo das Bügeleisen ist und wo das Bügelbrett und wie man beides theoretisch bedient ... *hüstel*


    Mit Flicken kenn ich mich aber so gar nicht aus, nur mit Stopfen. Auch eher nicht hilfreich, oder?
     
  8. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

    *mitindenclubeinsteig*
    Ich glaube das erste und das letzte mal dass ich ein bügeleisen in die hand genommen hatte, war als ich die mit stoffmalfarbe bemalten kiga-beutel von elias zum fixieren der farbe bügeln MUSSTE. Ansonsten ebenfalls Bügel-Streik.
    Ich mach mir doch nicht noch mehr Arbeit als nötig!!!:piebts:

    LG:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...